Welche serie ist ähndlich wie Doctor's Diary?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde scrubs ähnelt doctors diary ein bisschen ;) die schauspieler sind toll, der charm ist da, es geht um liebe und patienten und wird ebenfalls im krankenhaus gedreht. ich fang jetzt auch neu an mir scrubs anzuschauen. muss echt ne tolle serie sein ;)
ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen?

;)

es gibt noch eine Staffel von doctor's diary! ich hab mal gehört, dass Grey's Anatomy ähnlich sein soll...

sunshine59921  11.04.2011, 18:09

bei grey's anatomy is es zwar auch a krankenhaus-serie aber da wird viel mehr aufs krankenhaus eingegangen und da machen die des alles viel profesioneller (die ganzen op's und so). Deshalb sin sich die serien eig net ähnlich. Aber Grey's anatomy is auch zu empfehlen is voll toll =D (auch wenns net wie dd is)

ja ich weiß dass es so eine gibt mit diana amft..(keine ahnung, ob man die so schreibt...warhschienlich nicht) die heitirgendwas mir arzt mit herz oder soo....tut mir leid aber den genauen namen weiß ich nicht..kommt aber manchmal eine vorschau von...musst mal schauen, ob du die siehst..ich habs auf sat 1 gesehen...und es war nicht doctors diary da bin ich sicher...die beginnt auch erst in ein paar tagen oder soo... ;)

xofreexo  23.02.2011, 19:35

doctors diary kommt ja auch auf rtl!!!=)

tayloortfreak  24.02.2011, 19:05
@xofreexo

ja ich weiß jetzt wie das heißt das heißt achtung arzt und kommt auf sat 1...mit dieser schauspielerin von danni lowinski weiß nicht ob du die kennst...

Türkisch für Anfänger ist auch super! Hat zwar nix mit Krankenhaus und Ärzten zu tun, aber auf jeden fall empfehlenswert!

Meine Lieblingsserien sind allerdings The Vampire Diaries und Pretty Little Liars! Kannst ja auch mal reinschauen <3

Lg