Doctors diary online und umsonst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlose Version!

Du musst nur "Doctor's Diary" und den Namen der Folge in Google eingeben. Dann gibt es das werbefreie, kostenlose Material auf Clipvids. Ich hab mich da total gefreut, als ich die Folgen da alle gefunden hab. Auf Clipvids kann man schlecht die anderen nacheinander suchen, deshalb immer wieder DD und den Namen googlen. :D

Missnb  02.08.2016, 23:56

Ich finde nur die 1. Staffel auf clipvids. Wo hast du die restlichen Staffeln gefunden?

RTLnow da kannst du zwar nur die aktuelle Folge anschauen aber immerhin etwas :) übrigens ich liebe die Serie auch so sehr