Netflix ..?

2 Antworten

Solange du bei Netflix das Abo gewählt hast, welches 4 Geräte (TV, iPad, Tablet, Smartphone, etc.) unterstützt, ist auch die ZEITGLEICHE Wiedergabe möglich.
Viel Spass 😀

Hallo,

bei Netflix gibt es wie du bereits gesagt hast, die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Die beziehen sich darauf wieviele Geräte gleichzeitig zugreifen können. Ich teile mir das Abo mit zwei Geräten mit meinem Bruder. So kann er zum Beispiel auf seinem Computer (sagen wir mal Walking Dead) gucken und ich an meinem zur gleichen Zeit (zum Beispiel Sherlock) gucken. Wenn du nur alleine gucken willst reicht das Abo mit einem Gerät, du kannst aber beliebig viele Geräte mit dem Account registrieren. Wir haben bei dem 2er Account zwei Handys, zwei Computer, ein Tablet und einen Smart TV registriert und es klappt ohne Probleme.

Also zusammenfassend: Du kannst auch auf dem 1er Account beliebig viele Geräte registrieren, aber dann nur mit einem Gerät gleichzeitig gucken.

Viele Grüße Thomas

Was möchtest Du wissen?