Netflix ..?
Bei Netflix gibt es zur Auswahl ob man beim Abo mit 1, 2 oder 4 GerÀten gleichzeitig streamen möchte.
Aber heiĂt 'gleichzeitig' bei Netflix wie viele GerĂ€te man registriert hat (also z.B. am Handy ist man angemeldet und am TV, nur man schaut nicht auf beiden) oder wirklich gleichzeitig wie jetzt gerade
Also ich meine wenn man am Handy, TV und Laptop angemeldet ist aber nur am TV gerade Netflix benutzt, heiĂt es fĂŒr Netflix man benutzt gleichzeitig 3 GerĂ€te oder nur 1 GerĂ€t.
Oder kann man beliebig viele GerÀte registrieren, jedoch nur auf einem schauen und auf den anderen geht es nicht?
3 Antworten
Solange du bei Netflix das Abo gewĂ€hlt hast, welches 4 GerĂ€te (TV, iPad, Tablet, Smartphone, etc.) unterstĂŒtzt, ist auch die ZEITGLEICHE Wiedergabe möglich.
Viel Spass đ
Hallo,
bei Netflix gibt es wie du bereits gesagt hast, die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Die beziehen sich darauf wieviele GerÀte gleichzeitig zugreifen können. Ich teile mir das Abo mit zwei GerÀten mit meinem Bruder. So kann er zum Beispiel auf seinem Computer (sagen wir mal Walking Dead) gucken und ich an meinem zur gleichen Zeit (zum Beispiel Sherlock) gucken. Wenn du nur alleine gucken willst reicht das Abo mit einem GerÀt, du kannst aber beliebig viele GerÀte mit dem Account registrieren. Wir haben bei dem 2er Account zwei Handys, zwei Computer, ein Tablet und einen Smart TV registriert und es klappt ohne Probleme.
Also zusammenfassend: Du kannst auch auf dem 1er Account beliebig viele GerÀte registrieren, aber dann nur mit einem GerÀt gleichzeitig gucken.
Viele GrĂŒĂe Thomas
Netflix habe ich nicht zu teuer