Wie bekomme ich meinen Smart Phone Bildschirm auf meinem Smart Tv?

2 Antworten

Da gibt es normalerweise eine Funktion nämlich Screen Mirroring(zumindest bei samsung und sony) beim Fernseher sollte der dies oder ähnliches nicht haben geht es eben nicht.

Der Fernseher hat also dann keine DLNA unterstützung, du kannst aber mithilfe von externen Geräten(Chromecast etc.) trotzdem eine Verbindung aufbauen. Mit der Youtube App müsstest du aber Videos von deinem Handy aus am Tv starten können als alternative.

teilweise sollte das Google Chrome cast bewerkstelligen können. was smartphone und tv betrifft.