welcher smart tv ist besser? grundig oder lg

3 Antworten

Beide nicht gut,Grundig wird von einer türkischen Billigfirma hergestellt,die Geräte sind von schlechter Qualität,LG ist bei der geplanten Obsoleszenz (geplanter Verschleiss) ganz weit vorne,deren Fernseher gehen kurz nach Ablauf der Herstellergarantie von 24 Monaten kaputt, davor ist man allerdings bei keinem Hersteller sicher,nur LG ist was das betrifft besonders auffällig.

Das könnte dir doch nur jemand beantworten, der beide zuhause hat, oder? Ich würde, wenn es sich um den selben Preis handelt, und es kein Platzproblem gibt, immer das größere TV-Gerät nehmen. Und ich würde einen Smart-TV vom Markführer nehmen. Und das ist sicher nicht Grundig, und wahrscheinlich auch nicht LG.

Also wir haben ein Smart TV zuhause und zwar von LG und ich bin sehr zufrieden damit.

Telefunken oder Grundig?

Halle Leute,

Was ist besser Telefunken oder Grundig? In Punkt Smart TV?

MFG Oli

...zur Frage

Suche Fernseher für Xbox One S?

Habe bis 250€ zur Verfügung. Mindestanforderungen: Full HD, 32 Zoll, Smart TV, 2x HDMI, 1x USB Für Spiele wie: Cuphead, Forza Horizon 3, Terraria, Dark Nightmares und The Binding Of Isaac (flüssiger Bildablauf). Habe schon zwei auf Amazon gefunden: Grundig 32 VLE 5000 BL ; Telefunken XF32D401 . Wenn ihr sonst keinen habt, sagt mir bitte wer das besser Preis-Leistungsverhältnis hat. Danke!

...zur Frage

47 VLE 9270 BL Grundig ich hab immer ein balken im bild Wlan dongle getrennt

Grundig 47 VLE 9270 BL habe immer einen schwarzen balken im bild wo steht Wlan doongle getrennt und angeschlossen in endlos schleife der Fernseher ist 1 jahr alt und seid einem jahr mit dem internet verbunden nur seid 3 tagen ist ist dieser balken da hab aurch schon in den einstellungen auf lan geschaltet und auf werkeinstellungen alles zurück gesetzt aber denkste ...... wir mich sehr sehr über hilfe freuen

...zur Frage

Unicable Sat System?

Hallo,

ich habe auf dem Dach eine Sat-Schüssel. Von dieser führt ein Koax-Kabel auf den Dachboden. Nun möchte ich von dort aus vier Kabel zu vier TV Geräten, welche im Haus verteilt sind, führen. An allen diesen vier TV Geräten sollen zwei Teilnehmer zur Verfügung stehen, sprich, wenn ich einen Twin Receiver anschließe, dass ich dann aufnehmen und gucken gleichzeitig kann. Um dieses System Realität werden zu lassen, habe ich mir folgenden Unicable LNB herausgesucht:
DUR-line UK 124
und folgenden Unicable Splitter:
https://www.amazon.de/gp/product/B002QZXDAG/ref=ox_sc_act_title_4?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
Ich hatte mir das dann so vorgestellt, dass ich den Splitter auf dem Dachboden installiere, um das eine Kabel auf die vier Kabel aufzusplitten.
So ich bin allerdings was Sat-Systeme angeht quasi eine Laie, daher meine Frage funktioniert das alles so, wie ich mir das vorstelle?
An Geräten soll einmal ein Sky+ Receiver angeschlossen werden, an diesem soll auch die Twin-Tuner Funktion genutzt werden. Des Weiteren soll noch ein Samsung MU6179 TV angeschlossen werden, ein Grundig Rom 32 CLE B130 BL TV, sowie ein Edison Proton Unicable Receiver.
So nun habe ich denke ich mal alles genannt. Also funktioniert das alles so? Was sollte ich noch beachten?

...zur Frage

grundig LCD TV 48 VLE 7474 BL schaltet sich nach 12 sec. ab

Das Gerät schaltet sich nach 12 sekunden automatisch aus. Was kann ich falsch gemacht haben?

...zur Frage

1080p oder 4k Fernseher?

Hallo Leute,

ich hab mir überlegt, mal einen TV für meine Wohung anzuschaffen. Da stellt sich mir nun die Frage, ob ich einen 1080p oder 4k Fernseher anschaffen sollte. Das Preissegment sollte so um die 400 - 500€ sein. Zocken werd ich darüber in naher Zukunft eher nicht. Es sollte lediglich ein Smart TV sein und wenn möglich nicht von Samsung, weil ich damit schleche Erfahrung gemacht habe.

Ich hab bei mir einen MediMax im Ort und da dieses Ding gesehen.

https://www.medimax.de/grundig-55-gub-8856-1177573

Ich wollte mal wissen, was die TV Spezialisten davon halten.

Schon mal vielen Dank für eure Ratschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?