welcher smart tv ist besser? grundig oder lg

3 Antworten

Das könnte dir doch nur jemand beantworten, der beide zuhause hat, oder? Ich würde, wenn es sich um den selben Preis handelt, und es kein Platzproblem gibt, immer das größere TV-Gerät nehmen. Und ich würde einen Smart-TV vom Markführer nehmen. Und das ist sicher nicht Grundig, und wahrscheinlich auch nicht LG.

Beide nicht gut,Grundig wird von einer türkischen Billigfirma hergestellt,die Geräte sind von schlechter Qualität,LG ist bei der geplanten Obsoleszenz (geplanter Verschleiss) ganz weit vorne,deren Fernseher gehen kurz nach Ablauf der Herstellergarantie von 24 Monaten kaputt, davor ist man allerdings bei keinem Hersteller sicher,nur LG ist was das betrifft besonders auffällig.

Also wir haben ein Smart TV zuhause und zwar von LG und ich bin sehr zufrieden damit.