Ist das eine geheime versteckte Kamera im Fehrnsehr von Grundig? Was kann das sonst sein?

Bild - (Fernsehen, TV, Elektronik) Bild - (Fernsehen, TV, Elektronik)

3 Antworten

Eine Kamera muß als Zubehör gekauft werden. Also wird es sich um den Empfänger für die Infrarot-Fernbedienung oder die Raumhelligkeit handeln.

Das wird die Empfängereinheit für die Fernbedienung sein.

ulrich1919  13.05.2017, 21:00

Ist schnell abzuklären. Klebe das Loch zu oder lege Dein Finger darauf und prüfe ob die Fernbedienung noch funktioniert. Wenn nein; dann ist die Lösung des Antwortgebers richtig.

entweder der ir-Empfänger oder der helligkeitssensor. einige tv haben letzteres um die bildhelligkeit der Umgebung anzupassen (meist im eco-modus)