Habt ihr schon mal etwas geheimes herausgefunden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja das habe ich, das Schlimmste bzw Traugigste war, daß ich mal ein Sparbuch hatte von dem ich nichts wusste, mit einem sehr hohen Betrag, und mein Erzeuger es geplündert hat! Er hat das Geld, was für meine Zukunft gedacht war... Verzockt, Versoffen, bei speziellen Damen gelassen und auch manchmal auch verschenkt!!! Als ich daß erfahren bzw heraus gefunden habe, war ich sehr enttäuscht und habe diesen Menschen von da an mit ganz anderen Augen gesehen! Traurige Geschichte aber leider wahr! 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

DiddelyDoodely 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 04:20

Naja das ist blöd aber es ist nur Geld und sucht. Vergeben ist eine Stärke.

Ich habe schon Vieles herausgefunden,vorhergesehen und entdeckt.So doof das klingt-mein ganzes Leben ist mysteriös gewesen und noch immer.Das ist interessant,spannend,traurig,gut,lernend;man muss Geduld aufbauen und aufstehen immerzu.Es kann auch zerstören,wenn man nicht aufpasst.😉

DiddelyDoodely 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 03:45

Erzähl 💀👻👻👻👻

AlleAtzenNatzen  22.01.2025, 03:45

Wir wollen Einzelheiten verdammt! Wo ist das Bernsteinzimmer abgeblieben?

Charly44216  22.01.2025, 03:46
@AlleAtzenNatzen

Das würde den Rahmen sprengen.Aber das,was Du eelebt hast,kenne ich von meiner Mom auch.Kopf hoch!Es wird besser irgendwann.

DiddelyDoodely 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 03:47
@AlleAtzenNatzen

Es gibt nur einen Affen der so schreibt als hätte er Pillen gefressen und kommt Grad vom comedy sreet Club.

Diggaaaaaaa erwischt

AlleAtzenNatzen  22.01.2025, 03:48
@Charly44216

Ach so schlimm war das jetzt auch nicht. Ich dachte halt immer meine Mutter hätte keinen Sex. Wie jeder gesunde 16 Jährige.

AlleAtzenNatzen  22.01.2025, 03:53
@DiddelyDoodely

Hab mir mal meine letzten Antworten durchgelesen. Das liest sich halt echt wie Troll aber was will man machen wenn um 4Uhr nachts nur irgendwelche Notgeilen Fragen stellen.

DiddelyDoodely 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 03:57
@AlleAtzenNatzen

Dann lies mal meine Fragen.

Elektroschocktherapie sinnvoll???

Also ich hab auch Langeweile 😉 😄 😄 😄

Und Charly sorry dass wir deinen Threat missbrauchen hier.

Aber ich kenne sowas mystisches auch. Aber das sind nicht die Dinge die mich meine.

Ich rede von banalen beweisbaren Dingen wie ne Kamera auf'm Klo.

DiddelyDoodely 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 04:02
@Charly44216

Hast du sonst noch nie etwas herausgefunden. Irgendwas ganz banales billiges, oder dass der Hausmeister irgendwas verbotenes macht

Charly44216  22.01.2025, 04:03
@DiddelyDoodely

Doch,ich sagte ja,Vieles.Banal ist es nicht,banal heisst etwas Nebensächliches.Und das wäre nichtmal der Hausmeister😉

Ich habe gesehen,wie die Mutter einer Freundin was geklaut,als wir einkaufen waren.Mit sieben ungefähr.Das hat mich lange etwas verwirrt,weil wenn wir das gemacht hätten...JungeJunge....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein denkender,fühlender Mensch

Da ich (70) seit meiner Kindheit als Hobbydetektiv aktiv bin, habe ich sehr viel herausgefunden, besonders was Misshandlungen in der Psychiatrie betrifft.

DiddelyDoodely 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 04:31

In den Kliniken passieren viele merkwürdige Dinge

Ja. Ich habe in meiner Jugend herausgefunden, wer heimlich seine Zigaretten in meinem Kleiderschrank versteckt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DiddelyDoodely 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 07:23

Hahahaha süß