Habt ihr schon mal etwas geheimes herausgefunden?
Also habt ihr in eurem Leben mal Dinge herausbekommen aus Zufall die sonst nicht ans Tageslicht gekommen wären.
Zb. Unterlagen gefunden dass ihr adoptiert seid.
Oder eine versteckte Kamera auf dem Klo.
Oder dass jemand heimlich Drogen nimmt weil ihr die Sachen gefunden habt.
Oder dass jemand was schreckliches zu verbergen hatte?
.................................
Falls es interessiert. Ich habe noch nicht sowas herausgefunden. Nur langweilige beziehungs Sachen. Aber sowas wie versteckte schätze oder verbotene Geräte habe ich noch nie gesehen.
Und ihr ?
8 Antworten
Oh ja das habe ich, das Schlimmste bzw Traugigste war, daß ich mal ein Sparbuch hatte von dem ich nichts wusste, mit einem sehr hohen Betrag, und mein Erzeuger es geplündert hat! Er hat das Geld, was für meine Zukunft gedacht war... Verzockt, Versoffen, bei speziellen Damen gelassen und auch manchmal auch verschenkt!!! Als ich daß erfahren bzw heraus gefunden habe, war ich sehr enttäuscht und habe diesen Menschen von da an mit ganz anderen Augen gesehen! Traurige Geschichte aber leider wahr! 👍😎
Naja das ist blöd aber es ist nur Geld und sucht. Vergeben ist eine Stärke.
Gibt leider Sachen die kann man nicht vergessen und vergeben.
Ich habe schon Vieles herausgefunden,vorhergesehen und entdeckt.So doof das klingt-mein ganzes Leben ist mysteriös gewesen und noch immer.Das ist interessant,spannend,traurig,gut,lernend;man muss Geduld aufbauen und aufstehen immerzu.Es kann auch zerstören,wenn man nicht aufpasst.😉
Wir wollen Einzelheiten verdammt! Wo ist das Bernsteinzimmer abgeblieben?
Das würde den Rahmen sprengen.Aber das,was Du eelebt hast,kenne ich von meiner Mom auch.Kopf hoch!Es wird besser irgendwann.
Es gibt nur einen Affen der so schreibt als hätte er Pillen gefressen und kommt Grad vom comedy sreet Club.
Diggaaaaaaa erwischt
Ach so schlimm war das jetzt auch nicht. Ich dachte halt immer meine Mutter hätte keinen Sex. Wie jeder gesunde 16 Jährige.
Was Junge ich kenn dich rr nicht. Der letzte Account war HerrPEPE. Der mit dem Arztkittel.
Ey ömma Bidde auf. Ich Krieg Paranoia
Hab mir mal meine letzten Antworten durchgelesen. Das liest sich halt echt wie Troll aber was will man machen wenn um 4Uhr nachts nur irgendwelche Notgeilen Fragen stellen.
Dann lies mal meine Fragen.
Elektroschocktherapie sinnvoll???
Also ich hab auch Langeweile 😉 😄 😄 😄
Und Charly sorry dass wir deinen Threat missbrauchen hier.
Aber ich kenne sowas mystisches auch. Aber das sind nicht die Dinge die mich meine.
Ich rede von banalen beweisbaren Dingen wie ne Kamera auf'm Klo.
Ja,ich auch unter Anderem.Das mit meiner Mom war nur auf das von ihm bezogen.😉
Hast du sonst noch nie etwas herausgefunden. Irgendwas ganz banales billiges, oder dass der Hausmeister irgendwas verbotenes macht
Doch,ich sagte ja,Vieles.Banal ist es nicht,banal heisst etwas Nebensächliches.Und das wäre nichtmal der Hausmeister😉
Ich habe gesehen,wie die Mutter einer Freundin was geklaut,als wir einkaufen waren.Mit sieben ungefähr.Das hat mich lange etwas verwirrt,weil wenn wir das gemacht hätten...JungeJunge....
Da ich (70) seit meiner Kindheit als Hobbydetektiv aktiv bin, habe ich sehr viel herausgefunden, besonders was Misshandlungen in der Psychiatrie betrifft.
In den Kliniken passieren viele merkwürdige Dinge
Ja. Ich habe in meiner Jugend herausgefunden, wer heimlich seine Zigaretten in meinem Kleiderschrank versteckt hat.
Das tut mir leid.