Habt ihr schon mal sowas gefunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja einen Schwimmreifen, da dieser herrenlos war (ersichtlich, dass er niemandem zuordenbar ist), haben Freundinnen und ich ihn mit an den See genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Ja schon i guess aber halt nicht wirklich beachtet

Ja Ball aber hab liegen lassen. Der war sicher eh kaputt aber brauch das auch nicht.

Ja, und liegen gelassen. Vielleicht kommt der Besitzer ja zurück....

Da ich an der Ostsee wohne, sehe ich so etwas häufiger mal verlassen am Strand rumliegen, oder im Meer herumschwabbeln!