Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Behalten 64%
Spielen 20%
Kaputt machen 12%
Direkt in müll 4%

12 Antworten

Verschenken, ich brauche das Teil nicht. Aber ich kenne Kinder die daran Freude hätten.

Spielen

Und wenn er mir gefällt, behalten. Sonst weiter verschenken, z.B. an ein Kind.

Spielen

Das ist doch voll nett, ich würde dann mit der person so spielen mit dem ball :)

Spielen

und danach weiterverschenken.

Behalten

Ich würde den glaube ich behalten, weil ich es so nett finde, dass man mir den schenkt.
Weil ich meine man müsste ihn mir ja nicht schenken und außerdem kann man so einen immer mal gebrauchen und mit in den Urlaub oder so nehmen.