Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Behalten um damit zu spielen 88%
In kaputt machen 9%
Ihn gleich in die müll stecken 3%

14 Antworten

Ich würde Ihn an Kinder Verschenken, damit Die mit dem Ball Spaß haben können.

Wahrscheinlich verschenken, ist nicht so mein Ding. Wenn andere damit noch Spaß haben können ist das doch besser als wegwerfen oder kaputt machen.

Behalten um damit zu spielen

Ist doch nett und gerade im Schwimmbad nützlich. Wenn man fertig mit spielen ist, kann man ja die Luft rauslassen und er braucht wenig platz.

Wenn man den Ball nicht haben möchte, lehnt man das Geschenk einfach ab.

Behalten um damit zu spielen

Heutzutage muss man dankbar sein etwas geschenkt zu bekommen.

Ich verschenke Werbegeschenke, mit denen ich nichts anfangen kann, in den Free you Stuff weiter.

Behalten um damit zu spielen

Ich hätte kein Grund den Ball zu zerstören Ich würde ihn mitnehmen und wenn ich ihn nicht brauche verstauen bis wieder Sommer ist oder so aber zerstören würde ich nicht.