Was machen Schwimmbäder?

5 Antworten

Hey Hey

Die Sachen werden, wenn sie vom Schwimmbadpersonal gefunden werden bei einer Fundstelle gesammelt. Dort kann man sie in der regel wieder zurückbekommen.

LG Julia

Die kannst nach einer gewissen Aufbewahrungszeit sicherlich bekommen bevor sie entsorgt werden....mal nachfragen am besten 🤷‍♀️

Luisa05686
Fragesteller

Meinte generell

Hiii,

Pfundkiste und dann entsorgen

LG

JariHa

Wenn sie nicht ein anderer Gast einfach mitnimmt, werden Dinge die noch einen Wert haben könnten aufbewahrt. Wie lange, ist unterschiedlich.

Gäste können sie dann, wenn sie es bemerken, wieder abholen.

Wieder aufbewahrt und sonst in dem nächsten Jahr verliehen