Schwimmflügel Pflicht für Erwachsene?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte jeder für sich entscheiden können, ob er welche trägt oder nicht.

Alotto123
Fragesteller

Hätte aber nicht dagegen

Alotto123
Fragesteller
@Repwf

Ja da ich nicht gut schwimmen kann werde ich auch weiter mit schwimmflügel ins Wasser gehen

Totaler Quatsch und wird kein Erwachsener mitmachen.

Ich glaube auch nicht dass es Erwachsene freiwillig in ein Schwimmbad gehen, wenn sie nicht schwimmen können und wenn werden sie sich nur in den Kinderbecken aufhalten

Lerne schwimmen, dann hat sich das Problem erledigt

Leb deinen Fetisch zu Hause in deiner Badewanne aus und lass andere damit in Ruhe.

Alotto123
Fragesteller

Fetisch was ist das

Wtf??? Schwimmflügelpflicht für Erwachsene? Wird es niemals geben! Entweder kann man schwimmen oder man kann es nicht. Wenn man es nicht kann, hat man in freien Gewässern nichts verloren und gehört im Schwimmbad ins Nichtschwimmerbecken. Punkt, aus! Alles andere kann doch für erwachsene Menschen keine Diskussionsgrundlage sein. Da könnte ich ja gleich eine allgemeine Windelpflicht einführen, weil es ein paar Menschen gibt, die unter Inkontinenz leiden. Das wäre mehr als lächerlich und das würde kein halbwegs vernünftiger Mensch fordern, wenn er sich nicht als absoluter Klapps-Kalli outen möchte!