Wo kann man in Berlin in Warmwasser schwimmen gehen(Halle, Bad)? Bitte Frage vollständig Lesen!

1 Antwort

Planschbecken sind imner warm, also auch die mit Düsen und Wildwasser, Kinderbeken, ...

Richtige Schwimmbecken sien nie so warm. Ideal zum schwimmen.

Nur. Thermen haben noch Becken mit warmem bis heißem Wasser - für Wellness.

In Ludwigsfelde z.B. sogar mit Salzwasser. Darin kann man auch gut schwimmen da sie groß sind.