Enge Badehose zum Bahnen ziehen?

 - (schwimmen, Umfrage, Abstimmung)  - (schwimmen, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jammer 50%
Enganliegende Boxerbadehose 50%

11 Antworten

Jammer

Hey. Ich empfehle dir Badeslip. Ich finde, das Badeslips am besten sind, da sie super Bequem sind, alles zusammen halten und nichts herum baumeln kann. 

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben. Helle und knallige Farben sind aktuell modern und angesagt. (Speedo, Arena, Adidas, Nike)

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als Badeboxer.

Wenn ihm/dir Badeslips zu knapp sind, dann sind Jammer meiner Meinung nach die bessere Alternative. Sie sind zum Schwimmen etwas besser und sehen meiner Meinung nach auch viel besser aus.

Liebe Grüße G

Jammer

Zum eher leistungsmäßigen schwimmen würde ich die Jammer bevorzugen.

Zum anprobieren sollte er eine eng anliegende Unterhose, am besten einen Slip drunter tragen. Eine weite Webboxershort ist dazu nicht geeignet da sie viel zu weit ist und somit viele Falten erzeugt.

Enganliegende Boxerbadehose

Beide sind gut. Mein Sohn ist Leistungsschwimmer und wechselt zwischen diesen beiden Sorten ab. Ist natuerlich wsentlich angenehmer als die Schlabbershorts.

KA was die Stoepsel angeht. Ich gehe abends schwimmen wenn die Kiddies schon im Bett sind...

Was möchtest Du wissen?