Enge Badehose zum Bahnen ziehen?

- (schwimmen, Schwimmbad, Umfrage)  - (schwimmen, Schwimmbad, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jammer 50%
Enganliegende Boxerbadehose 50%

12 Antworten

Jammer

Hey. Ich empfehle dir Badeslip. Ich finde, das Badeslips am besten sind, da sie super Bequem sind, alles zusammen halten und nichts herum baumeln kann. 

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben. Helle und knallige Farben sind aktuell modern und angesagt. (Speedo, Arena, Adidas, Nike)

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als Badeboxer.

Wenn ihm/dir Badeslips zu knapp sind, dann sind Jammer meiner Meinung nach die bessere Alternative. Sie sind zum Schwimmen etwas besser und sehen meiner Meinung nach auch viel besser aus.

Liebe Grüße G

Jammer

Zum eher leistungsmäßigen schwimmen würde ich die Jammer bevorzugen.

Zum anprobieren sollte er eine eng anliegende Unterhose, am besten einen Slip drunter tragen. Eine weite Webboxershort ist dazu nicht geeignet da sie viel zu weit ist und somit viele Falten erzeugt.

Enganliegende Boxerbadehose

Beide sind gut. Mein Sohn ist Leistungsschwimmer und wechselt zwischen diesen beiden Sorten ab. Ist natuerlich wsentlich angenehmer als die Schlabbershorts.

KA was die Stoepsel angeht. Ich gehe abends schwimmen wenn die Kiddies schon im Bett sind...

Würde mir gerne eine Jammer Badehose kaufen, Mutter fragen oder alleine kaufen?

Hi, ich bin 15 und ein Junge, Ich würde mir gerne eine Jammer Badehose mit einer Silikon Badekappe kaufen (siehe Bild), ich weiß aber nicht ob ich es mir alleine irgendwie kaufen gehen soll oder ob ich es meiner Mutter sagen soll damit sie Bescheid weiß. Ich würde es gerne zum normalen Freizeit schwimmen benutzt, ich bin in keinen Schwimm Verein, wie findet ihr das?

Lg

...zur Frage

Hallo, ich hab mal zwei Fragen zu den Jammer Badehosen: wie findet ihr die bei Jungs um die 17 Jahre und wie vorteilhaft ist eine jammer wirklich?

...zur Frage

Wie viel macht eine enge Badehose (Jammer) im Gegensatz zur Badeshorts aus?

Ist man mit so einer Badehose viel schneller als mit einer Badeshorts. Könntet ihr mir vielleicht angeben, auf wie vielen Metern man wie viele Sekunden schneller? Ich überlege mir eine für den Schulsport zu holen, da unser Lehrer meinte, dass die besser geeignet sind.

...zur Frage

Was sind 'Basics', die man beim Freibadschwimmen braucht und wie lernt man sie allein?

Hi Ich bin 16 Jahre alt, hab kein Seepferdchen ( was echt peinlich ist) und kann nur brustschwimmen. Das ist mir sehr peinlich. Ich hab auch keine Lust Schwimmkurse mit kleinen Kiddies zu machen. Ich hab mir jetzt vorgenommen, einmal wöchentlich in die schwimmhalle zu gehen. Welche Schwimmfähigkeiten braucht man, um zu zeigen, dass man schwimmen kann und cool drauf ist, z.b. kraulen, tauchen, springen. Wie lernt man sie allein? Wie kann man die Schwimmabzeichen machen ohne Kurs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?