Angenommen, ihr dürft ab Mai 2025 „Oben ohne“ schwimmen; macht ihr‘s?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Auch weiterhin mit bedeckten Brüsten 70%
Oben ohne 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auch weiterhin mit bedeckten Brüsten

Ich würde es nicht mögen lauter brüste zu sehen... Egal wie schön oder hängend sie sind 😬 und sie selbst zeigen würde ich ebenso nicht.

Auch weiterhin mit bedeckten Brüsten

Ich finde Brüste eingepackt optisch besser, aber wenn sich ab und zu jemand für die "Oben ohne"-Variante entscheiden sollte, hätte ich nichts dagegen.

Auch weiterhin mit bedeckten Brüsten

Definitiv mit, ich mag es überhaupt nicht viel Haut zu zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oben ohne

Ich hab noch nie verstanden warum man freiwillig die Brüste bedecken sollte, nur weil man keinen Penis in der Hose hat.

Yoinx123
Fragesteller

Die Brüste sollten als etwas völlig normales angesehen werden wie Hände, Nase oder Ohren und nicht als etwas, das bedeckt werden muss.