Badeanzug anbehalten?

7 Antworten

wenn er wieder trocken ist, geht es, ist aber nicht wirklich optimal. schon wegen der hygiene...

lg, nicki

Ich würde es auch machen 😊👍🏻
warum nicht….🤷🏼‍♀️🤗

Lg

Hallo, kommt drauf an, wie empfindlich du bist, man kann mit nassen Sachen auch mal ganz schnell zu einer Blasenentzündung kommen! LG! 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre insofern unpraktisch, als dass der Badeanzug nach dem Schwimmen nass ist. Wenn du auf den Badeanzug trockene Kleider anziehst, dann gibt es nasse Flecken. Wenn du aber wartest, bis er trocken ist, dann sehe ich nichts Schlimmes darin, ihn weiter zu tragen.