Badeanzug schon anziehen?

9 Antworten

Rein mit dir in den Badeanzug, ist doch ok den schon vorher zu tragen. Kenn ein Mädel das trägt Badeanzüge sozusagen Vintage zur High Waist Hose oder Hotpant.
Also kannst Du das auch tragen, mach Dir keinen Kopf. Sieht bestimmt schick aus.
Welchen Anzug trägst Du denn?

schwimmkanone
Fragesteller

schuldigung das ich mich erst jetzt zurück melde: ich trage ein von adidas oder arena

Oldyoungster83  14.06.2018, 21:09
@schwimmkanone

ja dann. Die sind sportlich und schick. Ist doch Top. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Wie hast du es jetzt gemacht?

Ist etwas unhygienisch wenn man den schon vorher vollschwitzt. Denk dran: du schleppst das ja auch alles ins Wasser. Willst du im Schweiß der anderen baden? Nein? Dann zwing die anderen auch nicht in deinem Schweiß zu schwimmen.

schwimmkanone
Fragesteller

Hast du recht deswegen frage ich ja

NackterGerd  24.05.2018, 08:31

Wieso🤔

Möchte sie etwa ohne richtig Duschen rein 😲🐷🐖🐽

Richtig und nackt Duschen ist ja doch Selbstverständlichkeit 🤔

Sie müsste dann halt umständlicherweise den Badeanzug zusätzlich auch noch auswaschen.

Währe mir alles viel zu umständlich

Unterwäsche aus - nackt Duschen - Badeanzug an ist viel schneller und einfacher😉😂🤣😃

MaryLynn87  24.05.2018, 08:32
@NackterGerd

Stimmt. Aber eine Jugendliche die aus Zeitgründen (oder warum auch immer) schon vor dem Schwimmbadbesuch den Badeanzug anzieht wird sich wohl kaum richtig duschen. Leider.

Zieh ihn an und darüber ein T-Shirt z.B. damit man ihn nicht so stark sieht. Ist doch kein Problem.

Den wird man eigentlich so nicht sehen. Kannst in auch erst die Träger über die Schulter ziehen falls man die sehen sollte.

Natürlich erst im Schwimmbad

Erstens musst du ja vorher nackt Duschen.

Zweitens hättest du ja nach dem Schwimmen und danach nackt Duschen und Badanzug auswaschen nix anzuziehen.