Man muss bedenken, dass solche Personen in der Öffentlichkeit stehen und quasi den Druck der anderen haben etwas zu sagen. Viele warten auf eine Reaktion oder ein Statement.

Einige teilen eben gern alles und jeden Gedanken mit der Öffentlichkeit und vielleicht verarbeiten sie auch so ihre Trauer. Eben in Textform.

...zur Antwort

Tu ihr den Gefallen und mach direkt Schluss, wenn du sie wirklich liebst. Sie hat sicher was besseres verdient.

...zur Antwort

Ich glaub du hast dich bei m/25 vertippt und meintest m/5.

...zur Antwort

Es ist auch okay, wenn du das mit 25 machst. Dafür gibt es doch kein Verbot oder so. Mach dir doch keinen Kopf was andere darüber denken könnten.

...zur Antwort

Wenn du schon darüber nachdenken musst wie andere dies finden könnten oder ob es komisch ist, bist du meiner Meinung nach noch nicht bereit dir was stechen zu lassen. Über sowas sollte man sich, gerade bei Tattoos, keine Gedanken machen. Ein Tattoo bleibt ewig und da musst du eben 100% dahinter stehen.

...zur Antwort

Ja dieser Spruch stimmt wirklich. Da du nicht verzweifelt rüber kommst, wenn du nicht suchst. Außerdem bist du mit deinen 15 Jahren noch jung, du hast genug Zeit jemanden zu finden.

...zur Antwort

Du musst gar nichts. Sie kann dir ja auch schreiben, muss ja nicht alles von dir aus kommen. Zudem solltest du nicht zu aufdringlich wirken, das schreckt eher ab.

...zur Antwort
Lehrberufe (Lehrer,...)

Hab Respekt vor Lehrern, Erziehern etc. Allgemein Menschen, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten. Ich hätte da nicht die Geduld zu und so viele Jugendliche wissen nicht mal wie man das Wort Respekt schreibt. Mich würde das dermaßen auf die Palme bringen.

Da arbeite ich lieber weiter mit alten Leuten.

...zur Antwort