minecraft oder valorant streamen auf twitch was ist beliebter und schauen sich mehr leute an wo die chance höher ist beliebt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

mc 71%
valo 29%

9 Antworten

Du solltest das spielen, was dir persönlich mehr Spaß macht. Dann kommen immer mehr Zuschauer.

valo

Mir egal. Du solltest nicht auf fame aus sein, du solltest das aus spaß tun. Such dir das Spiel aus was dir mehr spaß macht. Um auf deine Frage einzugehen, Valorant hat grad mehr als doppelt so viele Zuschauer wie minecraft.

mc

In Minecraft kannst du sehr gut auffallen, wenn du einfach nur Erwachsen bist, Facecam hast und gute Qualität.

Sehr viele Kiddys spielen da und gucken nicht auf den Chat, haben teils kein Mikro, keine Facecam und man fragt sich, warum die eigentlich streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
lachzeittv
Fragesteller

bin 15 und habe eigentlich seit dem ich 12 bin mir gewünscht es zu machen hab gutes setup auch gute cam sowie mic leistungs starker pc auch haha und mc spiele ich seit 2011

mc

Valorant und Minecraft streamen beides recht viele, am besten wäre es du suchst dir ein Spiel was wenige spielen, weil du dann etwas mehr aus der Masse herausstichst. Aber explizit von beidem würde ich sagen Mc, weil man da durch Mods und so viel Abwechslung hat und der Stream nicht langweilig wird. Bei Valo ist immer alles dasselbe

mc

das interessantere spiel :)

aber es hängt eigentlich viel mehr davon ab WAS und WIE du es streamst

es liegt also eher an dir und nicht am spiel