Bitte sage mir ein Office PC mit dem man Minecraft und Valorant spielen kann ohne Probleme. Ich darf kein Gaming Pc deshalb bitte Office womit man zocken kann?

5 Antworten

Für den Preis dieses PCs kann man sich einen besseren selber zusammenstellen. Dazu kauft man die Komponenten einzeln und baut ihn dann zusammen. Zum Beispiel diese Zusammenstellung: https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro Dann hat man was leistungsstärkeres als der Fertig-PC.

Sage einfach deinen Eltern das du für diesen Preis einen leistungsstärkeren Office-PC selber zusammenstellst. Dazu die Komponenten notieren und bestellen.

Diese Zusammenstellung schafft Minecraft.

Davon abgesehen, dass ich den Sinn nicht verstehe, weil zum zocken ein Gaming PC nunmal vorteilhafter als ein Office PC ist, aber naja. Bitte bitte bestell dir nichts bei "Systemtreff" ich bin nicht der einzige der bei dem überteuerten Müll hinterher nur Probleme hatte.

Wenn Deine Eltern Ahnung haben, dann vergiss dieses Vorhaben.

Office-PCs haben in der Regel iGPUs an Board. Die haben für Gaming nicht genügend Power.

Der hat keine GPU (integrierte GPU).

Das reicht vielleicht für minecraft (ist größtenteils CPU abhangig (ohne shaders))

Der Rest ist ganz gut