Kann mir jemand einen Büro PC empfehlen mit dem man auch bisschen zocken kann wie Minecraft PS kein Gaming Pc Preis 600-700?

4 Antworten

Moin, schau mal bei E-Bay rein, da findest du garantiert was Passendes. Habe mir vor 1 Woche ein 2 Jahre alten Acer gekauft, von privat für schlappe 360 euro. Neupreis 1400. Absolut toppes Teil. Geht für Minecraft und andere Spiele.

Würde nie so viel Geld für einen PC ausgeben, wenn ein refurbised die Hälfte und weniger kostet.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby
Rodman91
Fragesteller

Danke 🤩

Rodman91
Fragesteller

Wie ist der Name von deinem Acer gebrauchtem?

katzebiggi  04.06.2023, 18:26
@Rodman91

Concept Pro mit NVIDIA 1100 512 GB Festplatte SSD, 15,3 Zoll, HD, Intel 7, und Intel Grafik, WIN 11 pro

Um das zu finden muss man etwas Geduld haben und jeden Tag suchen. Brauchte 3 Monate um den zu bekommen, aber Minecraft läuft damit wie Schmitz Katze. Gibt auch klasse Stand PC für 400-500 in Top Ausführungen, auch als neu oder refurbished oder von privat.

Rodman91
Fragesteller

Minecraft ohne Laggs?

Hallo ,

Wenn du möchtest , kann ich dir einen PC für diese Preisklasse auf Amazon erstellen und dir dir Links schicken :)

Soweit du natürlich den PC selbst bauen möchtest.

Sag mir einfach bescheid

LG

Rodman91
Fragesteller

DnKe aber habe ein gefunden

Rodman91
Fragesteller

Kein Gaming PC!!!

Delld630  04.06.2023, 18:21
@Rodman91

Prinzipiell gibt es keine Gaming PCs.... Das ist im Endeffekt nur Marketing um solch ein Gerät besser verkaufen zu können. Wobei viele Hersteller auch sehr schwache PCs als Gaming PC anpreisen, nur eben um die Verkaufszahlen zu steigern.

Ein PC ist ein PC. Nur das die sogenannten "Gaming PCs" eben Leistungsstärkere Hardware verbaut haben die eben in der Lage sind, Video Spiele zu bewältigen. Dennoch kann man mit so einem PC genau das selbe machen wie mit einem, wie du sagst, "Büro PC"

In dem Sinn finde ich den vorgeschlagenen PC in der Preisklasse gar nicht so verkehrt. Auch wenn die Grafikkarte nicht unbedingt der Renner ist.