PC für Apex,Valorant,etc.?

2 Antworten

Für 1200 Euro sind deine Optionen schon ziemlich weit vertstreut. Ich würde mir die Teile bestellen und dann zusammenbauen, das kommt am Preiswertesten. Zu den wichtigsten Komponenten würde ich dir eine Konfiguration mit 32 GB Ram, Ryzen 5 und Nvidia 30er Serie empfehlen. Auch die GTX 1080 Ti lohnt sich noch immer auch wenn du dann auf Ray-Tracing verzichten musst.

RedIcE820
Fragesteller

Ich weiß nicht was ray tracing ist. Ist es relevant?

Am besten du sucht dir einen im freundeskreis der sich damit auskennt. Ihr bestellt dann die teile und dann baust du ihn zusammen oder dein freund... Fertig Pc's sind viel zu überteuert.. lohnt sich nicht

Woher ich das weiß:Hobby