Das gibt es hin und wieder und ist häufiger als man denkt. Bei beiden meiner Grosseltern war dies zum Beispiel der Fall.

...zur Antwort

Tatsächlich handelt es sich um Prostataflüssigkeit, welche bei grosser Lust "rausgespritzt" wird. Die genaue Zusammensetzung, also aus was diese Flüssigkeit besteht, ist noch unbekannt.

Grüsschen

...zur Antwort

Ich denke er will auch einfach mal eine Meinung von dir. Natürlich kann man das auf verschieden Weisen interpretieren aber optimistisch gesehen würde ich sagen dass du ihn mit den regelmässigen Fragen auch ein wenig verunsichert hast und er deshalb wissen will, wie du überhaupt zur Beziehung stehst. Aber wie gesagt; hier gibt es viele mögliche Gründe.

Grüsschen und alles Gute

...zur Antwort

Hier kannst du dich ganz einfach und ohne Bedenken an den Leitsatz: "Jedem das Seine" halten. Du hast ja dein ganzes Leben noch vor dir und wenn du es dir noch nicht vorstellen kannst eine Beziehung zu führen, dann ist das überhaupt nichts negatives. Auch musst du dich sicher nicht von deinem Umfeld oder "der Norm" beinflussen lassen, die gibt es nämlich nicht. Und wer weiss, vielleicht kreuzt ja mal jemand deinen Weg, durch den sich deine Einstellung ändert ;)

Grüsschen und alles Gute

...zur Antwort

Ist bei jedem indiviudell. Natürlich kann es etwas bedeuten und ich will dir nicht die Hoffnung rauben, aber ich und meine Freunde benutzen das andauernd untereinander. Kann aber auch sein dass das Geschlechtsspezifisch ist. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück/Erfolg.

...zur Antwort
Geht

Man kann sagen dass süss-sauer Hähnchen gesund ist allerdings spielt hier eine Komponente eine grosse Rolle. Nämlich die Sauce. Die beinhaltet normalerweise nämlich eine Menge Zucker, was das Gericht ein wenig ungesünder macht als das Hähnchen normalerweise wäre. Schaffst du es die Sauce mit einem Zuckerersatz herzustellen, kannst du das Hähnchen jedoch ohne schlechtes Gewissen geniessen.

...zur Antwort
Ist es so wichtig dass man unbeschnitten oder wart ihr schon mal kurz vorm Sex, aber irgendetwas Äußerliches hat es verhindert? Habs ihr 1 Mal versaut, was tun?

Kurze Fragen für den der keine Lust auf Lesen haben: 

Ist es soo wichtig ob man ein Stück Haut mehr oder weniger hat? 

Gibt es hier Girls die eine starke Vorliebe für das eine oder andere haben (ich verurteile es nicht) und wenn ja warum?

Ich habe viel gegoogelt und scheint den meisten relativ egal zu sein. leider muss es ein Roman sein mich und die Situation zu verstehen Geht hier los:

Vor 1 Woche bin ich mit einer Kumpeline zusammen gekommen und wir wollten in dieser Nacht unser erstes Mal haben (für beide, wir kennen uns schon länger deswegen so schnell)

Als es dann zur Sache kam und wir schon Oberteile aus hatten und es runter ging, sie mich zurück aufs Bett drückte  sie meine Hose runterzog und den Halbharten sah: rief sie erschrocken, bisschen lachend aber trotzdem ernstgemeint: "ihhh das sieht ja aus wie so ein Nacktmull" (Ich sehe im Nachhinein dass manche unbeschnittene wirklich so aussehen aber meiner gar nicht... : / Und Ja ich hatte davor geduscht und so.) Ekelt ihr euch auch so wenn ihr sowas seht?

Ich war auch so schon nervös/aufgeregt, habe mich erschreckt, überreagiert und meine Sachen gepackt angezogen und so schnell weg wie möglich (so als würde man gerade vom echten Partner erwischt werden) sie hat noch "heey" hinterhergerufen aber mich nicht aufgehalten. 

 Sie hat sich glaube ich auch auf WA entschuldigt aber ich habe noch nicht alles gelesen weil ich nicht will dass es als "gelesen makiert" ist. Auf jeden Fall hat sie geschrieben dass sie aufgeregt war und mit einem beschnittenen gerechnet hatte.. Ich weiß ich muss mit ihr reden... oder?

Ich weiß nicht was ich machen soll. Sie ist soo perfekt für mich. Wir verstehen uns eigentlich mega und sie ist mega schön (hellblonde Haare, blaue Augen) aber dann sowas... Naja eigentlich habe nur ich den Fehler hier gemacht oder wie seht ihr das?

Eigentlich nehme ich sowas mit Humor und bin gar nicht so auf Drama aber das hat mich in dem Moment iwo verletzt und ich war halt nervös. Vielleicht war/bin ich auch noch gar nicht bereit dafür und habe es gerne als Ausweg/rede angenommen um mich von dieser Situation zu entziehen?

Ich fühle mich auch soo schlecht weil ich ihr erstes Mal versaut habe... Ich weiß nicht ob ich mich noch bei ihr blicken lassen kann oder ob ich es will.. Ist euch schon Mal ähnliches passiert.. Eindrücke, Meinungen, einen Rat? Iwie alles so überreagiert und kindisch ich weiß..

...zur Frage
Un/beschnitten ist egal

Es spielt überhaupt keine Rolle ob du beschnitten bist oder nicht. Natürlich haben manche Vorlieben aber die Zahl der Beschnittenen ist sowieso deutlich kleiner also hat es überhaupt niemanden zu stören und wenn doch solltest du es ihr erklären auch wenn es unangenehm sein könnte. Der Fehler lag bei euch beiden. Ihre Reaktion war vollkommen unangemessen und deine Folgereaktion war etwas übereilt. Klärt das und alles wird wieder gut. Dann könnt ihr in Zukunft vielleicht sogar darüber lachen.

...zur Antwort

Für 1200 Euro sind deine Optionen schon ziemlich weit vertstreut. Ich würde mir die Teile bestellen und dann zusammenbauen, das kommt am Preiswertesten. Zu den wichtigsten Komponenten würde ich dir eine Konfiguration mit 32 GB Ram, Ryzen 5 und Nvidia 30er Serie empfehlen. Auch die GTX 1080 Ti lohnt sich noch immer auch wenn du dann auf Ray-Tracing verzichten musst.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Wie jedes Game ist es natürlich Geschmackssache aber bist du erstmal reingekommen macht es unglaublich viel Spass. Es war mein erstes Soulslike Game überhaupt und ich spiele auch fast nie auf Controller aber trotzdem hatte ich nach einer schweren Startphase sehr viel Freude daran. Wie bereits erwähnt kann es am Anfang ein wenig mühsam sein, aber wie gesagt: Ist man einmal im Flow kann man kaum mehr aufhöhren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.