Lohnt sich ein ASUS ROG Ally wenn man folgende Spiele darauf spielen will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue dir am besten ein paar Videos an wie diese Spiele auf dem Handheld laufen.

Auf den ersten Blick sieht das ganz gut aus aber der Preis wäre mir viel zu hoch. Und ich bin auch nicht wirklich ein FPS-Gläubiger.

Wenn du zu denen gehörst die 120 fps als Minimum ansehen ist ein Handheld wohl eher schlecht.

ChickenTV626
Fragesteller

Ich will das Gerät nicht hauptsächlich benutzen, nur wenn ich unterwegs bin, außerhalb von dem Zimmer in dem mein PC steht, im Urlaub oder bei Freunden. 120 FPS sind auch kein Muss. 60-100 sind genug

Asporc  03.09.2023, 20:57
@ChickenTV626

Ja dann schaue dir auf jedem Fall etliche videos an ob du das flüssig emfpindest.

Ich stelle schonmal bei offline-Games die Fps auf unter 60 damit es weniger abwärme und lautstärke gibt. Für mich ist das problemlos super flüssig.

Ich habe ein Rog 3 Phone zu Spielen. Das Handy ist sehr empfindlich und oft kommt die Meldung (Software Error) . Dabei muss man alles auf Werkseinstellung zurück setzen. Ich würde es nicht nochmal kaufe.

Zudem fehlt werkseitig die Funktion Voip ...

Es war ein Fehlkauf einfach.

ChickenTV626
Fragesteller

Bro was??? Les erstmal die Frage bevor du antwortest

Grundsätzlich ein geiles Teil aber da du eher shooter spielst würde ich dir Maus und Tastatur empfehlen. Außerdem sparst du dir mit nem herkömmlichen Gaming PC sogar noch was :)