Ist es okay wenn Mädchen zocken?

7 Antworten

Kenne viele Mädchen die mit mir auch Fortnite spielen, ich denke das es zwar mehr Jungs gibt als Mädchen die zocken, aber ist doch schön wenns "eine" mehr gibt die spaß am Zocken hat haha ;)

Adolin1  03.03.2019, 23:18

Nur Leistung bringen Mädels in Spielen halt nicht. Beispielsweise bei Starcraft 2, da ist die ganze Weltelite männlich. Bis auf Scarlett, aber bei der hat sich irgendwann auch herausgestellt, dass sie eine Transe ist.

Louis1706  03.03.2019, 23:20
@Adolin1

Die meisten Mädels mit denen ich spiele sind ziemlich schlecht, aber solange es iheen spaß macht :o

Adolin1  03.03.2019, 23:21
@Louis1706

Sicherlich. Ich würde Mädchen deswegen auch nicht ausschließen wollen. Ihre Anwesenheit macht jede LAN-Session schöner. :-)

Ist normal ich persönlich spiele apex auch mit Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihc würde eher sagen "geil", denn was Jungs viel eher nervt, ist, wenn Mädchen rumzetern, weil er schon wieder zockt. Ein Mädchen, das auch zockt, ist ein Mädchen, mit dem man eine Gesprächsebene mehr hat.

Lass die unwissenden Leute da draußen doch reden. Was am Ende zählt ist deine Überzeugung. Es ist dein Leben und nicht das Leben anderer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist egal ob du ein Mädchen bist. Jeder kann Gamer werden, Punkt.