Ist der pc gut bzw okay zum fortnitr zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde gerade so reichen du solltest dir überlegen besseres mainboard für ddr4/5 Unterstützung zu holen und eine i5 9600k zu nehmen aber i7 3770 ist zu schwach

vielleicht auch ne rtx . 2060 oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren setze ich mich mit dem Thema auseinander
ReptileMike
Fragesteller

Ah okay danke uns auch danke für die Tipps!

Gerade noch so an der Grenze. Empfehlen würde ich noch von DirectX 12 auf DirectX 11 umzustellen.

Vielleicht noch. Mit diesen Specs kannst du vielleicht noch 60 FPS bekommen aber zu viel würde ich nicht trauen.

Hi, nein für Fortnite wird das nicht reichen

ReptileMike
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort und zweitens begründe deine meinung. Da du der einzige mit dieser Ansicht bist, wäre ich über eine Begründung sehr erfreut.

LG

Usagi199y  14.10.2023, 12:44
@ReptileMike

Ich spiele fortnite aktiv und kann dir sagen dass es mittlerweile viel mehr Leistung benötigt