Was ist an diesem Schrottspiel Apex Legends so besonders?

14 Antworten

Zwar bin ich kein Fan von Battle Royal Spielen aber das es viele Spieler fasziniert kann ich akzeptieren. Da du offenbar ein eingeschworener Fan von Fortnite bist dann ist es doch ok das es für dich der bessere BR Shooter ist.

Deswegen sind Alternativen wie PUBG, CoD oder halt Apex aber noch lange kein Schrott. Das selbe könnte ich auch über Fortnite sagen da ich nun einmal mit BR Shootern nichts anfangen kann. Oder ein Fifa Fan über PES.

Merkst du was?

Im übrigen gibt es ein paar Argumente die für Apex sprechen auch wenn du das anders sehen magst. Zum einen das permanente Teamplay mit Fähigkeiten der einzelnen Legenden. Es ist Free to Play und fußt auf das bewährte Gunplay von Titanfall.

Also bitte überdenk mal dein voreingenommenes starres Denken und sei etwas offener bzw. objektiver.

Also erstmal, habe ich früher Fortnite auf Dauer gespielt und es hat mir Spaß gemacht... Jetzt spiele ich beides aber eher Apex Legends... Ich habe Fortnite mittlerweile gequittet weil mir zu sehr geschwitzt wird... jeder hat natürlich seine eigene meinung, dir gefällt fortnite besser und mir apex legends, das solltest du vielleicht akzeptieren das eine menge an leuten andere battle royal spiele besser findet als fortnite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was ist an diesem Schrottspiel Fortnite so besonders?

Das Spiel ist total langweilig , Apex ist doch viel besser

wie kann man so ein spiel wie Fortnite nur zocken ?

...... die ironie kommt an ? ... geschmäcker sind verschieden... fortnite ist "alt" .. apex ist neu das testet man halt mal .. und wenn dus nicht magst dann lösch es oder spiels erst gar nicht aber mit welcher rechtfertigung erdreisstest du dich darüber zu entscheiden was jemand anderes gut oder schlecht zu finden hat ?

DrioHD  17.02.2019, 18:05

👍🏼

Über Geschmack lässt sich nicht streiten - ich z.B. finde auch Fortnite völlig bescheuert. Aber als PUBG so bekannt wurde, wollten nun mal andere auf den Battle Royal Zug aufspringen - und es geht immer weiter.

Fortnite und Apex gehören den selben Genres an, dass heißt wenn das eine Schrott ist und beide das selbe ist...

MiiDude  11.02.2019, 16:25

Es gibt aber trotzdem Unterschiede. Generell stimme ich dir aber zu

DerNeros  13.02.2019, 21:02

Was ein Müll laberst du? Wie können zwei verschiedene Dinge einfach gleich bewertet werden nur weil sie im selbem Genre sind? Macht überhaupt kein Sinn.