Apex Legends Erbstücke ziehen?

4 Antworten

Ja, das sollte schon gehen aber da die relativ selten sind, brauchst du viel Geduld und Glück.

Geht auch so mit erspielten Packs, in allen 500 Packs ist mindestens einmal ein erbstück drinnen, ich warte momentan immernoch auf die 500 bin gerade bei 200 oder so :/

Schade das man nicht sehen kann wie viele Packs man schon geöffnet hat :/

Klappstuhl456  19.04.2021, 00:44

doch kann man. Gib einfach im internet apex pack calculator ein, dann gehst du in apex rein und auf deine gesamt stats, und rechts wo die season steht kann man sich alle stats von allen seasons anschauen, dann tippst du dort ein was von dir gefragt wird

Das geht, ist halt nur extrem selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Habe als ich LVL 10 war, mein erstes Erbstück aus ein normal erspielten Pack gezogen, ist also möglich.