Apex Legends Caustic vs Horizon?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere 75%
Caustic 25%
Horizon 0%
Mirage 0%
Loba 0%

2 Antworten

Andere

Also ich finde man kann jetzt nicht sagen "hol dir XY, der ist am besten". Es sollte darum gehen wer dir persönlich spaß macht.

Ich persönlich liebe zb Loba, auch wenn sie alles andere als gut ist. Ich liebe einfach ihr ganzes Design, ihren Spielstil und ihre Hintergrundgeschichte.

Horizon macht auch sehr viel spaß, von daher kann ich dir nicht davon abraten. Ich bezweifle sogar, dass sie generf wird, da beispielweise Wraith deutlich stärker ist.

Mirage macht auch spaß (man erkennt ein Muster), ist aber leider auch nicht das gelbe vom Ei was die Meta angeht.

Caustic macht mir beispielsweise eher weniger spaß, da er sehr stationär ist, heißt aber nicht dass er nichts für dich ist, das kommt alles auf den Spielstil an. Zumal du sowieso superschnell alle Charaktere freischalten kannst.

Mimedou
Fragesteller

Vielen Dank, ich möchte halt nur nicht diese ganze tokens ausgeben wenn mir die Legende dann dich nicht gefallen sollte.... deswegen die Frage.

Andere

Ich fand Wraith immer am stärksten. Aber seit dem es einen kurze Input gibt bis zu ihrer Ulti ist sie ziemlich schwach geworden.

Ich muss ehrlich sagen, dass man seinen Charakter mit seinem Team anpassen sollte.

d.H Es sollte immer 1 Path haben für die Seilwinden oder wie die Dinger heissen.

Ausserdem ist ein Gibralatar oder die Franzosin wie heisst sie sogleich? Auch wichtig um seine positon schützen zu können.

Den dritten Charakter ist dann unterschiedlich. Manche nehmen Wraith manche Path oder Bangalore.

Bist du alleine würde ich dir raten probieren mit Pathfinder zu üben.

Lg Joel H.

PS: Caustic vs. Horizon kann ich nicht sagen, habe schon lange nicht mehr gespielt deshalb kenne ich Horizon nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware
Mimedou
Fragesteller

Ok Danke :)

MrMagic123  14.11.2020, 21:19

Eigentlich kann man bei der team comp sehr flexibel sein. Man sollte nur nicht mehr als 2 scouts haben, da jetzt jeder die beacon scannen kann, nicht mehr nur path.

joelhzz  14.11.2020, 21:22
@MrMagic123

Nunja also dies Combo :

Pathfinder

Wattson (Weiss wieder wie sie heisst 😂)

Wraith

Echt gut.

Mit Wattson kann man die Stellung halten, Pathfinder macht einem flexibel und Wraith ihre Warnung sind nützlich ausserdem ihre Ult auch. Jedenfalls war das zu meiner Zeit so als ich spielte. War mit meinem Team in Champion und haben diese Combo gespielt.