Beste legende in apex legends?

1 Antwort

Hey 👋 es ist schwierig zu sagen welche Legende du dir holen sollst , da jeder Spieler einen anderen spiele Typ hat und unterschiedlich mit den verschiedenen Fähigkeiten und movement Techniken (Schnelligkeit) klar kommt.

Ich persönlich spiele schnellere Legenden Wraith , Octane , Pathfinder , Mirage oder auch Ash , da ich eher einen sehr aggresiven spieltyp habe und mit diesen Legenden Falls es schwierig wird schnell aus der Situation komme.

Also wichtig ist zu wissen welchen spiele Typ du hast aggressiv, defensiver etc.

Zu jeder Legende gibt es Guides auf YT um diese zu meistern und natürlich gibt es auf YT genug Overall movement Guides da dies eines der wichtigsten Techniken in apex ist neben dem AIM und Timing etc :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung