Ist Apex Legends etwas für mich?

2 Antworten

Also… finnischer und Blut sind halt ein Teil von apex.
Es hat schon seine Berechtigung, warum das ab 16 ist.
Aber bei Apex sehe ich das auch nicht als all zu schlimm an, weil die Gewalt nicht all zu ausgeprägt ist.

Aber naja… Musst du, bzw. Deine Mutter wissen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer seit über 12 Jahren
siulater12
Fragesteller

Ich meinte mit den Finishern das du die Gegener nicht zwingend mit einem Finisher "finishen" muss

Ich kann dir Apex auch mit 12 empfehlen habe damals mit 13 angefangen und war kein problem heisst nicht das es bei dir so ist trotzdem ich würde dich spielen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Gamer schon lange.