Apex Legends auf Controller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt halt von Person zu Person

Auf dem Controller bin ich in jedem Shooter game extrem gut. (auch in Apex) Auf Maus und Tastatur finde ich es schwieriger Shooter games zu spielen da es dann auch natürlich viele Tastaturbelegungen gibt die man erstmal alle einstellen muss etc. und sich so auch erstmal gewöhnen muss was meiner Meinung nach einfach lang dauert.

Beim Controller hast du den Vorteil, das du dich ganz schnell einspielen kannst und nicht erstmal alle Controller Belegungen umstellen musst, da die Standard Belegungen den meisten ausreichen und Optimal sind.

Ich bin mir nicht sicher aber man kann glaube ich auf Maus und Tastatur spielen an der ps5 angeschlossen

joelhzz
Fragesteller

Aber nicht in allen Spielen leider.