Apex Legends Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Origin auf meine Spielbibliothek und auf Apex gehen----> Danach auf Einstellungen und auf Spieleigenschaften gehen----> Anschließend bei Allgemein "Origin im Spiel für Apex Legends™ aktivieren" deaktivieren.

(Wenn du das ausstellst kannst du aber keine Ingamekäufe mehr tätigen, solange das aktiviert ist. Ist aber die einzige Möglichkeit, den Bug zu fixen. Musst des halt dann wieder für einen Ingamekäufe aktivieren).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 900 Spielstunden. Höchster Rang: Diamond I.
SavageLeeK
Fragesteller

Ok, an Ingame käufen bin ich sowieso nicht interessiert, eig schade was aus EA geworden ist, dass man überall kaufen kann/soll

SavageLeeK
Fragesteller

Danke, hat geklappt!

Spielst du auf Vollbild?

SavageLeeK
Fragesteller

Jo, anders wäre immer die Taskleiste und die obere Leiste zu sehen.