Ab welchem Level hat man in Apex genug Legenden Token um sich eine Legende zu holen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Level 23 kannst du dir eine Legende holen.Guck nur das du dir eine gute holst die zu dir passt (kannst dir da Gp angucken)sonst musst du 20 Level grinden (also bis 43 zur zweiten).Es sei denn du holst dir Apex Coins für Legenden was ich dir nicht empfehle.

Also du kriegst halt jedes Level 600 Legenden Coins außer in den ersten drei und man braucht 12.000 um eine Legende zu kaufen die du noch nicht hast.