Beste Apex Legende?

3 Antworten

Ich würde dir niemanden davon empfehlen valkyrie ist ser schwer gut zu spielen weil man im Flug sehr schnell sehr low geschossen wird octane ist abfall nur für egos und solos loba ist auch nicht besser horizon finde ich ganz ok aber der nerf diese Saison macht sie auch nicht mehr so toll

Ich spiele im Predator Bereich und da Und da ist horizon noch die beste

Aber kann dir Mirage und crypto empfehlen sonst sind alle abfall

Die besten Charakter bleiben wraith Life line Gibraltar und Bloodhound

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chietselller54  21.02.2022, 09:18

hatt sich deine meinung zu octane geändert ? spiele ihr sehr gern benutze sein jumppad um entweder mit meinem team zu pushen oder um aus einer thirdparty mit meinem team zu entkommen.

Ich finde Valkyrie gut, du kannst wärend dem laden Gegner scannen und siehst somit ob dort viele landen und du kannst schnell fliehen falls es zu voll wird und dort zu viele Gegner sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valykire. Hol. Dir. Nicht. Octane.