Apex Legends Main?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eine andere Legende undzwar: 50%
Wraith 25%
Bloodhound 17%
Lifeline 8%
Gibraltar 0%
Pathfinder 0%
Bangalore 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere Legende undzwar:

Mirage.

Ich spiele Apex nicht oft, aber wenn, dann Mirage. Er ist relativ flink und man kann mit ihm Gegner ziemlich gut verwirren, wenn man weiß wie man mit der Ultimate umgeht. Außerdem finde ich es praktisch, wenn er unsichtbar ist, sobald man am Boden liegt oder einem Teammate aufhilft.

xanaxueberdosis
Fragesteller

Ja finde ich auch. Finde es mir ihm auch deutlich leichter zu flüchten wie mit Octane oder Wraith.

Bloodhound

Neben Bloodhound auch Wraith, Horizon (seit dem Nerf weniger), Lifeline. (In Arenas) und Octane.
Ab und zu auch Crypto und Revenant.

Woher ich das weiß:Hobby
xanaxueberdosis
Fragesteller

Ich persönlich spiele eigentlich immer frei Schnauze, einfach den auf den ich grad am meisten Lust hab. Und wenn ich schlecht gelaunt bin dann muss ich immer Path spielen weil der so ne fröhliche Stimmung verbreitet.

Eine andere Legende undzwar:

Octane (Main)

Wraith (2nd Main)

Gibraltar

Bloodhound

Valkyrie

Revenant

Mirage

Crypto

Bangalore

Horizon

Pathfinder

Lifeline

Loba

Caustic

Wattson

Rampart

Fuse

Hoffe hab niemanden vergessen und ja das ist so ziemlich meine Reihenfolge. Bin schon eher ein aggressiver Spieler.

xanaxueberdosis
Fragesteller

Man merkts haha. Aber da ist ja nix schlecht drann. :)

Wenn man kein Main hat, lernt man mit jeder Legende umzugehen. Mein längster Main war lifeline als diese noch 25% schnelleres heilen hatte. Danach wurde es Pathfinder und jetzt habe ich keinen mehr, weil ich jeden benutze........

xanaxueberdosis
Fragesteller

Ja ich nutze auch alle Querbeet aber Bloodhound ist trotzdem der mit dem ich am besten umgehen kann. Wenn ich schlecht gelaunt bin spiel ich immer Pathfinder weil der so gute Laune verbreitet. Das hat dann viel Einfluss auf mein Spielstil

Eine andere Legende undzwar:

Octane

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Apexspieler auf Ps4 500+ Stunden ges.