Welcher character hat den schnellsten movement in Apex Legends?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom reinen Movement sind alle gleich schnell. (auĂźer die Tanks)

mit abilities wäre Octane wohl der schnellste.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblingsspiel. Bloodhound/Wattson Main.

Jeder Charakter ist gleich schnell vom reinem movement.

LucianoIII
Fragesteller

Wenn das stimmt dann danke :)

headshotd  20.10.2020, 01:19
@LucianoIII

Ist tatsächlich so und dachte anfangs auch das es nicht so wäre.

Die Unterschiede in der Bewegungsgeschwindigkeit gibt es erst dann, wenn man die Fähigkeiten der einzelnen Charakter in Betracht zieht.

Ja es stimmt es sind nur die Animationen anders sodass es langsam wirkt aber alle Charaktere sind genau gleich schnell und wendig ✌🏻

Woher ich das weiĂź:Hobby