Apex legend Ladet nicht?

5 Antworten

Jo hab das gleiche Problem. Kam einfach so, eben noch gespielt und plötzlich komme ich über den Ladebildschirm nicht hinaus.

Wenn jetzt wieder so ein Schlaumeier meint, dass man warten soll, verliere ich echt meinen Glauben.

Sachen die ich schon versucht habe:

gewartet. zu lange...

Spiel auf Fehler überprüft

gewartet

Origin Client neu installiert

Firewall ausgeschaltet

gewartet

Spiel neu installiert

gewartet

Mehr fällt mir nicht ein, dermal auch Keiner sonst dieses Problem zu haben scheint.

Wenn dein Kumpel das Problem gelöst hat, wäre ich Dir sehr verbunden, wenn du mir mitteilen könntest, wie er das geschafft hat.

Danke

7

PS: Ja habe die neusten Treiber!

0
3

Mein Kumpel hat ein neuen Account gemacht und dann ging es bei ihm versuch das mall Vielleicht geht es dann bei dir ja auch

0
7
@Troox

Hab auch gerade herausgefunden, dass das anscheinend mit dem Steam Konto verknüpfen zusammenhängt.

Hab meine anderen Origin Akk genommen un zack ging es.

1

Hallo Troox,

Der Ladebildschirm heißt nicht umsonst Ladebildschirm.

Ihr müsst einfach warten, bis das Programm geladen hat.

Bei einem langsamen Rechner kann das natürlich auch lange dauern.

Ben

Servus,

habe genau das gleiche Problem... hab wirklich jeden misst ausprobiert.. Wäre wirklich dankbar wenn jemand mal eine Lösung für das Problem hätte, da das Spiel echt mehr als gelungen ist.

Leo.

3

Mein Kumpel hat ein neuen Account gemacht und dann ging es bei ihm versuch das mall Vielleicht geht es dann bei dir ja auch

0

DC Universe Online - Ladebildschirm

Ich hab mir das Spiel DC Universe runtergeladen und installiert. Als es fertig war kam ich in den Ladescreen und es ladet schon mehr als 40min doch es kommt einfach nichts. Bei meinem Kumpel hat es funktioniert und ich habe einen bessere Internetverbindung als er... HILFE !

...zur Frage

tomb raider ps4 funktioniert nicht

Hey Wollte seit langem mal wieder bisschen tomb raider zocken, allerdings startet das spiel nicht. Besser gesagt: ich kann es öffnen, meine datei starten, dann kommt der ladebildschirm und plötzlich bin ich wieder in meinem menü und eine Benachrichtigung erscheint, dass ein fehler vorliegt (CE-34878-0) und das spiel nicht gestartet werden kann Ich hab schon ausprobiert: - ps4 neu starten - disc neu einlegen - auf updates überprüft - spiel gelöscht und neu installiert Funktioniert alles nicht. Habt ihr noch einen vorschlag? Liebe grüße

...zur Frage

Steam - Spiel startet nicht?

Hallo,

ich habe mir vor 2 Tagen Frostpunk gekauft. Anfangs lief alles einwandfrei.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich beim starten des Spiels folgendes passiert.

1. Modus - Wird ausgeführt
  2. Modus - Synchronisierung läuft
  3. Ende - Spiel wird nicht geöffnet und es passiert nichts mehr.

Ich hab das Spiel neu geladen und Installiert, es als Admin gestartet und es mit Fehlerbehebung versucht. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Ein Piepsen während Spielen?

Ich habe das Spiel Euro Truck Simulator 2 nach einen Update gestartet und das Erste was mir auffällt ist das der PC während dem Spiel piepst nur im Ladebildschirm nicht.

Je nach Aktion im Spiel ändert sich die Tonhöhe des Piepsen. Ich habe mal reingehört und festgestellt das es im Bereich, Lüfter, Grafikkarte oder Netzteil liegt.

Bei anderen Spielen habe ich das Problem nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Warframe geht nicht mehr richtig. Was soll ich machen?

Vor ein paar Tagen als ich Warframe gestartet habe ist das Spiel beim Ladebildschirm eingefroren. Das passierte jedes mal aufs neue. Als ich mal währenddessen eine Internet Seite geöffnet habe ist mir aufgefallen, dass der Ladebildschirm nur dann weiterläuft, wenn ich ich nicht auf dem Spiel bin. Sobald ich wieder aufs Spiel wechsel friert es ein. Ich habe mal versucht das Problem beim Launcher zu beheben. Ich kann das Spiel anscheinend nur noch Spielen wenn ich ein Häkchen bei Directx 10 und 11 oder Vollbild entferne. Beides keine Option für mich. Früher ging es ganz normal. Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke im Voraus

...zur Frage

R6 ist bei mir extrem verbuggt?

Hallo, vor zwei Tagen wollte ich mit 2 Freunden ranked spielen und das Spiel startete auch ganz normal. Als dann ein Spiel gefunden wurde, war bei mir und allen anderen Spielern auch ein schwarzer Ladebildschirm für bestimmt 10 min. Sind dann geleftet und als ich das game neu gestartet habe, war das homemenü schwarz, die Operatoren waren nicht mehr in der auswahl sichtbar usw, also vieles nicht mehr sichtbar sondern schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?