Apex lobbys?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, hätte ich auch, da kommst du nicht weiter. Als ich angefangen hab mit Apex war es genauso, ab lvl 15 hätte ich enorm schwierige Gegner. Ich habe 2 Wochen Profi Gamer angeschaut auf YT oder twitch, habe mir tipps angeschaut usw. und dadurch bin ich jetzt besser und die schwitzer machen mir keine Probleme mehr. Also gibt es nur 2 Wege für dich:

•mindestens 2 Wochen üben und versuchen besser zu werden als die anderen

•aufgeben und Apex löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kiritoonis
Fragesteller

Ok vielen Dank apex macht mir sehr viel Spaß also werde ich natürlich versuchen besser zu werden

089berkee  23.04.2021, 23:13
@kiritoonis

Viel Erfolg dir dabei :)

nur mal so ein Tipp:

schau Profi Youtubern zu wie die spielen dann lernst du vieles :)