League Of Legends Ranked alle highlevel?

7 Antworten

Das spiel gibt#s nun eben schon eine ganze Zeit, ein hoher Level heißt nur, dass man lang dabei ist. Man kann auch Jahrelang in Bronze und Iron gespielt haben und trotzdem Level 300+ sein, dazwischen gibt es keinen Zusammenhang.

Erst der Rang an sich sagt dann etwas über das Skill-Level aus, und auch das ist, gerade am Anfang der Season, mit Vorsicht zu genießen.

Der LVL sagt nichts über das können aus. Schon allein, da es früher nur bis LVL 30 ging.

Das Problem mit den ersten Ranked-Spielen ist, dass Du eine neutralle MMR hast. Und damit sind alle Deine Mitspieler auch in diesem Bereich. Wenn Dein Können über oder unter diesem Bereich ist, braucht es einige Spiele, bis Du in Deinem echten Bereich bist.

High Level bedeutet nicht, dass die gut sein müssen. Ich habe schon welche mit Level 400 in Silber rumlungern gesehen, was ich persönlich ziemlich traurig finde...

Das level hat halt absolut nichts mit können zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – >3000 Spielstunden

Für Ranked ist das LVL 100% irrelevant.

Ich selbst bin irgendwas um die 35 und in Diamond (seit Season 1 dabei und da es ne lange Zeit nur bis Lvl 30 gingen viele Erfahrungspunkte "verloren"). Kollegen von mir sind LvL 150+ und befinden sich irgendwo in Silber.

Level ist ein Indiz für die Spielzeit bzw Aktivität und nicht unbedingt für das Können.

Was zählt ist dein Ranked-MMR, danach werden die Teams erstellt.

Lg Tobi