Champion level League of Legends?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Level 5 ist die Note quasi egal. Erst mit Level 5 kannst du anfangen die Marken zu sammeln.

Du brauchst 2x ein S- oder besser um den Champion auf Level 6 zu bringen und den 3x ein S oder S+ um ihn auf Level 7 bringen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Birdy7535
Fragesteller

Danke, hast mir wirklich geholfen

AlryFireBlade  12.04.2021, 01:33
@Birdy7535

Spar dir die Champion Shards von Champions die du aufleveln willst, ich nehme an das du nicht wie ich über 100.000 Blaue Essenz übrig hast, das upgraden kostet leider Blaue Essenz.

Für genauere Informationen kann ich nur das lolwiki empfehlen. Bestenfalls natürlich das englische, da es am detailliertesten ist.

Nein, die S-Noten zählen erst ab Level 5. Dann bekommst du auch für S-Noten einen Mastery-Token.

Um einen Champion von 5 auf 6 zu leveln, benötigst du zwei Mastery-6-Tokens. Mastery-6-Tokens bekommst du für S-, S oder S+.

Um von 6 auf 7 zu leveln, benötigst du drei Mastery-7-Tokens. Die bekommst du für S oder S+.

Aber auch die Level-7-Tokens kannst du erst bekommen, wenn du Level 6 erreicht hast.