League of Legends Rangliste, LP, Rang?

3 Antworten

Wenn du kein Ranked spielst verlierst du nach 4 Wochen inaktivität Punkte und kannst somit auch absteigen.

1 ist gut 5 ist schlecht

um aufzusteigen brauchst du 100 LP und musst die Promo gewinnen also 2 von 3 Spielen.

von Silber auf Gold 3 von 5 Spiele gewinnen.

nicht zwingend, kann aber passieren ja.

VikkySha
Fragesteller

heißt Silver 1 ist besser als Silver 5?

Mit 100 Lp kommst in eine Extra 3 spiel runde musst 2 gewinnen dann gehts 1 liga hoch nach silver 1 kommt gold5 dannn gold 4 usw silver 3 ist zu schwer für dich du wirst nächste season richtig eingerankt die erste placemnt ist eh immer viel zu gut leider ... weil leute die climben wollen dannn mit denen zsm kommen

VikkySha
Fragesteller

Wie kommst du darauf Silver 3 sei zu schwer für mich?

Man kann erst ab platin durch inaktivität absteigen