Besser werden in lol ranked nur noch verlieren ...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem bei den meisten ist einfach, dass absolut nichts gemacht wird.

Du hast in der mitte nen lead? Super, Push aus und geh roamen. Hol dir eventuell vom Jungler noch den Bluebuff ab und sag ihm dann, dass er mit dir kommen soll. Dann gankt ihr zu zweit und du verteilst deinen Lead noch auf andere Leute.

Du bist Support? Super, geh halt Roamen. Farmen kann dein ADC auch alleine, da brauchst du ihm nicht bei zusehen.

Du bist im Jungle? Das beste was dir passieren kann. Du baust druck auf, fängst plays an und hast die beste Rolle ein Spiel zu carryen.

Toplane? Naja, farm bis Minute 30 und drück R...

Ich habe schon mehrere Team erfolgreich von Silber/Bronze auf Gold/Platin gecoached. Du brauchst für Gold nicht mal Rotations verstehen. Das Problem was jedes der Teams hatte, war einfach, dass die Leute beim spielen eingeschlafen sind. Support chillt auf der Botlane, Jungler farm sein Devourer und schläft dabei ein, Mitte versucht nicht mal irgendwas zu machen usw. Es ist halt einfach nichts passiert. Ich hab mich da schon nicht getraut was zu sagen, aus Angst, ich würde die Leute aufwecken. Macht halt was in dem Spiel und schlaft nicht ein. Dann kann man auch mal Gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf Rankings zu spielen! Was bringt es dir denn überhaupt? Definierst du dich in diesem Spiel ausschließlich über deine Elo? Keine Ahnung, aber ich finde es einfach nur unsinnig 100k Games zu spammen und immer nur zu losen. Mach Normals und versuche wieder Spaß an LoL zu bekommen. Die Meisten machen den Fehler, dass sie am laufenden Bande verlieren und immer weiter spielen... WTF. Hör doch einfach mal auf zu zocken und mach was Anderes. Wenn du ne kleine Pause einlegst und mal was isst oder mit Freunden raus gehst, ist dein Kopf wieder frei und dein Spaß an dem Spiel kommt wieder zurück. Viele vergessen, dass LoL EIN SPIEL ist und SPAß machen soll! Es geht nicht darum, der Beste zu werden oder jedes Game zu gewinnen! Have Fun! In den Sinne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spielst du denn? Wie sind deine Stats? Unterstützt du das Team (in der Gruppe unterwegs sein, Tipps geben, Warden)? Welche Rolle spielst du?

Ich fands jetzt nicht so krass aus B5 zu S3 zu kommen, obwohl ich eig. nur Support spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1221
08.05.2016, 08:55

mid und top main nasus und fizz ,kassadin .azir stats meisten so hmm 7 -3 unterstütze immer mein team 

0

Hey. Kannst du mal deinen accountnamen schicken dann kann ich mir die stats svon dir anschauen und dir weiterhelfen. Versuch erstmal fehler bei dir zu finden und gönn dir ne pause wenn du tiltest. Wenn du willst kannst du mich auf meinem smurf adden dann schau ich mir mal an wie du spielst
IGN:number1Lucian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme PurpleMiku nur zu, wobei ich auf low elo viel lieber solo carries picke (die ich auf meinem Main nicht spielen kann) und dann das Game solo carry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

What? Du bist in Bronze 5 gelandet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1221
08.05.2016, 05:37

ja bin ich von silver 2 habe riot angeschrieben sie sagen sie können nix machen . und das ding ist noch ich habe mich von b5 zu b1 gecarryed jetzt bin ich wieder b3 wegen mein ****** team .

0

Was möchtest Du wissen?