League of Legends in gold = kein skill?

5 Antworten

Hm, da gibt es sehr vieles.

Wie schon andere vor mir erwähnt haben, empfehle ich dir die "Elo-Climber".

Die Besten hierfür wären im Moment Fizz oder Irelia.(Bin Main-Top daher empfehle ich die 2 ;D)

Was vielleicht noch sehr wichtig ist, wenn jemand flamed, flame nicht zurück sondern benutze den Mute-button, es ist besser wenn du nichts davon siehst und ihr euch weiter aufs Spiel konzentriert als wenn ihr die ganze Zeit nutzt um euch gegenseitig zu flamen^^

Wenn du nicht carrien kannst, hast du SELBER schlecht gespielt. KDA sind auch nur Zahlen, relativ unbedeutend.

Es gibt auch das Phänomen, dass du fed verlierst, aber wenn du neutral spielst gewinnst. Das liegt einfach daran, dass auf dir Druck lastet, da du der Carry bist, und dadurch versuchst du Plays zu machen, die manchmal nach hinten los gehen (trifft zu nh?), und wenn man neutral spielt, spielt man in der Regel safe...

Das Problem an Gold V ist, dass da eben alles hängen bleibt, was nicht weiterkommt. Gegen die Gold Ver mit 0 LP kannst du nichts machen, außer eben das übliche, um zu carryn ^^

Müsste man dich spielen sehen. Nicht Flamen, wards kaufen, sidelanes roamen gehen, cs kriegen. Good luck ;)

Wenn du dich einfach und schnell Hochcarrien willst musst du eben diese sogenannten "Elo-Climber" picken. (z.B. Fizz AD Top oder Jungle)

Lux ist schön und gut aber sehr unmobil, z.B. hab ich diese Season innerhalb von 20 Spielen von unranked zu Gold 2 geschafft nur mit Nasus Top und Katarina Mid.

Natürlich auch um Objectives kümmern, und viel warden.

Nasus einfach Q stacken und Gegner 2-hitten und Katarina sehr viel roamen, es hilft nichts wenn du "deine Lane gewinnst" jedoch deine anderen verlieren, du bist der Mittelpunkt, du musst deinem Team helfen!

Ach und wenn du Katarina spielen willst, bitte bitte bitte komm nicht mit: "Ich kann nicht gegen eine Annie gewinnen Q.Q"

DU KANNST! Es erfordert nur Konzentration.

1. Spiele nur Ranked wenn du etwas erreichen willst, gewinnen willst und auch schon Erfahrung mit dem Game hast.

Ansonsten verdirbst du nur anderen den Spaß und dir selbst auch deinen wenn du geflamed wirst weil du versagst...

2.Spiele nur Ranked wenn du genug Zeit hast, man sieht immer wieder Leute die einfach afk gehen weil sie "wegmüssen".

3. Spiel konzentriert, kein Handy herumgespiele oder Browsen während des Games.

4. Flame nicht, sondern hilf deinen Teamkameraden, versuche mit Ihnen zu kommunizieren angefangen in der Championauswahl.

Optokoppler  30.03.2015, 09:19

Natürlich gibt es noch genug anderes wie z.B. schreib in den Chat wenn ein Gegner geflashed hat und wann sein Flash wieder verfügbar ist.

Falls du noch Fragen hast, helfe ich gerne,

mfg Optokoppler.

moinmoinmoinhey
Fragesteller

Vielen dank für deine tipps :) Kata kann ich gut würde ich sagen :) ich sag mir immer das man gegen jeden champ gewinnen kann. (man weis ja nicht wer hinter deinen counter sitzt :D)