League of legends: Was bringen Rankeds in der Preseason?

4 Antworten

Hey, für alle Rankeds die du jetzt spielst, erhälst du keine Belohnungen mehr - ist ja alles schon gelaufen. Spielst du dich hoch auf Gold, erhälst du dann in deinen Promo Spielen in der nächsten Season einfach nur Gegenspieler mit einer ähnlichen Elo. Und wenn du die dann gespielt hast, wird entschieden, wo du gerankt wirst. Wenn du jetzt noch Gold kommst, heißt das nicht, dass du Gold gerankt wirst. Du wirst wahrscheinlicher Silber, dann weiter oben, gerankt als Gold. Kommt letzten Endes immer darauf an, wie viele deiner Promo Spiele du gewinnst.

LG

Hey.

Wenn du dich in der Pre-Season5 nun hochspielst (von S3 auf G3), dann wird die MMR von G3 am Ende der Pre-Season5 gespeichert und nicht die von S3. Das heißt, dass du nach deinen 10 Placements in Season5 dann höher geranked wirst, als du es mit Silber 3 am Ende der Season geworden wärst.

Also endlich mal ein Thema bei dem ich mich auskenne. Das einzige was es dir jetzt noch bringt rankeds zu spielen ist das deine hidden elo ( mmr) besser wird. Ein kleines Beispiel:

Ich war Season 3 Ende Diamond 1 und musste nur 4 Spiele von 10 in Season 4 am Anfang gewinnen um Platin 1 eingestuft zu werden, was nebenbei gesagt das höchste ist, was du durch die ersten 10 games werden kannst. Das heißt wenn du jetzt von silber 3 noch auf Daimond spielst hast du es später leichter, aber du bekommt im nachhinein keine belohnungen mehr. Also kurz gesagt: Du kannst dir jetzt schonmal die Weichenlegen, aber mehr nicht.

Hey,

Wenn du jetzt noch besser wirst, verbessert sich deine mmr noch und du wirst besser eingestuft werden.

Wie hoch genau, hängt von den 10 Spielen ab.

Liebe Grüße, Flupp

100% richtig :)