Der beste in welchem Segment? Ein, zwei, drei, vier Akkus? Squonker? Programmierbar?

Es gibt da so n paar Möglichkeiten.

Prinzipiell würd ich vmtl. (ohne die Erscheinungsdaten genau zu kennen) zu nem "Smoant Cylon", "Voopoo Drag 2" oder "Voopoo VMate" greifen. Allerdings solltest du dir Reviews dazu ansehen.

...zur Antwort

Ich habe häufiger bei Riccardo eingekauft und nie Probleme gehabt.

http://riccardo-zigarette.de/

Auch sonst habe ich bisher wenig/nichts negatives gehört.

...zur Antwort

Musstest du auch eine Einleitung schreiben? Bezieh dich darauf bzw. auf das Thema ansich.

Sagen wir die These war "Sollte man Menschen nach ihrer Hautfarbe beurteilen", könntest du bspw. etwas versuchen in die Richtung:

Einleitend stand die Frage, ob man Menschen nach ihrer Hautfarbe beurteilen kann. Dieser Aussage kann ich nicht zustimmen, weil.... . Besonders die Arbeit von Martin Luther King konnte mir dabei wichtige Aufschlüsse geben.
Durch die Projektarbeit war es mir möglich meine ethischen Sichtweisen zu erweitern.

Alles n bisschen hölzern, da ich die vorherigen Kapitel und die These dahinter nicht kenne, aber das sollte für dich ja eig. kein Problem sein.

Bezieh dich einfach mehr auf das was du vorher geschrieben hast. Wiederhol die These in Kurzform, schreib was du aufzeigen wolltest, wichtige Punkte deiner Projektarbeit und inwiefern es dir geholfen hat.

...zur Antwort

Trink mehr Wasser. Sowohl VG, als auch PG sind hygroskopisch, binden also Wasser aus der Umgebung.

Ansonsten frag deinen Freund mal welches Mischungsverhältnis er benutzt hat. Liquids mit viel PG find ich meistens auch eher kratziger.

...zur Antwort

6-8ml wird schwer, ansonsten kommt es drauf an was du willst und wie viel Erfahrung du hast. Soll es ein Fertigcoilverdampfer werden oder n Selbstwickler? Selbstwickler mit Top-, Bottom oder Sideairflow? Oder vll. n Topcoiler werden?

...zur Antwort

Wie willste dich groß vorbereiten? Du kannst dir für das Thema schonmal Informationen suchen und einen groben Aufbau ausarbeiten.

Bei "E-Zigaretten" bpsw. könntest du mit dem "geschichtlichen" anfangen (wann wurden die ersten Ideen getroffen, wann die ersten gebaut usw.). Danach könntest du aufs technische kommen, Unterschiede zwischen verschiedenen Akkuträgern, Verdampfern und Co, n paar Studien zur Schädlichkeit anbringen, Auswirkungen von Nikotin, Inhaltsstoffe von Liquid....

Man kann also viel draus machen, je nachdem wo der Schwerpunkt liegt und wie viel Zeit du hast.

...zur Antwort

50€ gesamt (also mit Akkus, Ladegerät und Co)? Wird schwer.

Willste viel oder wenig Dampf? Guter Geschmack wichtig?

Der Standard wäre vmtl. nen Eleaf iStick Pico 25. Dazu 2 VTC5A und ein externes Ladegerät.

Wenn du Umsteiger bist und MTL dampfen willst, würd ich wohl eher zu einer Innokin Endura T18 oder T22 raten.

Unterschied MTL/DL:

https://www.flotter-dampfer.de/cms/34/dl-mtl-dampfen-e-zigarette

...zur Antwort

Für Akkus in einem Ladegerät wird meist empfohlen diese nur unter Aufsicht zu laden, falls irgendein Fehler auftritt. Bei internen würde ich es wohl genauso halten.

...zur Antwort

Gibt vieles was es sein könnte. Vll. haste den Coil nicht fest genug im Verdampfer, vll. ist der Verdampfer nicht fest genug auf dem Akkuträger, vll. ist der Akkuträger auch defekt.

Ich würde einfach mal einen anderen testen und wenn das nicht geht vll. n anderen Verdampfer (vll. haste noch einen oder kannst irgendwen fragen).

Was passiert wenn du den Verdampfer komplett abschraubst, einmal feuerst und dann den Verdampfer langsam wieder draufschraubst? Erkennt der Akkuträger an irgendeiner Stelle den Verdampfer?

...zur Antwort

Ich machs meist so, dass ich mir handschriftlich Notizen erstelle und diese dann später nochmal sauber abtippe.

...zur Antwort

0x7A: Wahrscheinlich konnten Kerneldateien nicht aus der Auslagerungsdatei in den Arbeitsspeicher verschoben werden.

https://docs.microsoft.com/en-us/windows-hardware/drivers/debugger/bug-check-0x7a--kernel-data-inpage-error

0xF4: Wahrscheinlich wurde ein wichtiger Systemprozess unerwartet beendet.

https://docs.microsoft.com/en-us/windows-hardware/drivers/debugger/bug-check-0xf4--critical-object-termination

...zur Antwort
Mindestens 1 Gbit/s

Wenns nach mir ginge so schnell wie irgendwie möglich. Ist halt angenehm wenn man mal 50+ GB runterladen muss (z.B. dank Spielen). N schneller Upload sollte natürlich ebenso vorhanden sein (z.B. für eine eigene Cloud).

Allerdings sollte man vll. erstmal eine flächendeckende Netzabdeckung hinbekommen wobei...warum nicht beides?

...zur Antwort
Wie kann man nur so einen Mist produzieren?

Oh nein ein Film ohne Happy End, wie schrecklich.

Also nein, die echte Welt ist schon grausam genug, da brauch ich nicht noch so ein Sch*ss anzugucken!

Warum tust du es dann? Warum guckst du nicht einfach irgendwelche Filme die keinerlei Realitätsbezug haben und den Zuschauer in eine Kuscheldecke hüllen? Zugegebenermaßen fallen damit selbst einige Disneyfilme weg, was den Markt schon stark ausdünnt.

Und um deine Frage zu beantworten: Guck andere Filme die dir besser passen.

...zur Antwort
Andere Partei
Wie findet ihr dieses Gesetz ?

Ziemlicher Müll und potentiell schädlich.

Ich bin nicht sicher welche Partei in Deutschland das so gemacht hat , aber ich glaube CDU und SPD

Guck doch nach welche Fraktion wie gewählt hat. Du kannst sogar nachgucken welche Person dafür/dagegen war.

https://www.abgeordnetenwatch.de/eu/abstimmungen/eu-urheberrechtsreform

https://juliareda.eu/2018/09/ep-pro-uploadfilter-leistungsschutzrecht/

Welche Partei würdet ihr dann später wählen ?

So wie letztes Mal "Die Linke".

...zur Antwort