In welchem Deutschen Schlager kommt die Zeile "An jeder Ampel bin ich König!" vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde nur "3-Tage-Bart" von den Ärzten einfallen, ist allerdings kein Schlager.

Es gibt einen Song von "Die Ärzte" :

https://songmeanings.com/songs/view/38510/

Da kommt der Text "An jeder Ampel bist du König" drin vor.

Der Song ist von 1996.

Puh, da hat mir die Zeit aber einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.^^

Ja das ist der Song !

1

Meinst du "3-Tage Bart" von Die Ärzte?

"An jeder Ampel bist du König."

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium

Ja der wird's wohl sein. Aber ich dachte, es gäbe noch einen Song, bei dem die laute Musikanlage eine Rolle spielte. Dies ist in dem Song ja nicht der Fall. Vielleicht hab ich mir das alles nur eine zeitlang eingebildet.

Oder es gibt tatsächlich noch einen anderen Song ?

0