Kennt ihr Hits ohne Gesang, die in den Charts waren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Robert Miles hatte in den 90ern ein paar Instrumental-Hits in den Charts, z.B. "Children"

Walter Murphy and the Big Apple Band - A Fifth Of Beethoven 

Dario G - Sunchyme 

ich meine Faithless-drifting away ... am anfang singt eine frau c.a. bis 1,20 danach ist es 6 min. techno :)

War doch nicht in den Charts!

0

Das Original von Yiruma mit River flows in you 2011 Platz 20

Adam Clayton & Larry Mullen mit Mission Impossible (Theme) 1996 Platz 6

B.B.E. mit 7 days and one week 1996 Platz 3 (hab jetzt 5x "oh jeahh" in dem Lied gezählt) ... Angabenergänzungen mit Wiki LG;)

Ich weiss nicht, ob es in den Charts war, aber es gibt doch dieses 'Trolololo'-Lied. Das ist auch irgendwie so ein Zwischending :D