Um Bronze zu erreichen reicht es, wenn du einigermaßen fit bist durchgängig Brust zu schwimmen.

Beachte meine Rechnungen (normale Bahnlänge 25 Meter also 32 Bahnen):

Bronze: 40,03 Sekunden pro Bahn Silber: 32, 81 Sekunden pro Bahn Gold: 28,13 Sekunden pro Bahn

...zur Antwort

1000m Schwimmen gibt es soweit ich weiß nicht mehr als Disziplin. Es gibt nur noch 800 Meter Schwimmen. wenn du im Bereich von 20-29 Jahren bist haste dafür folgende Voraussetzungen:

Bronze: 21,35 min Silber: 17,50 min Gold: 15 min

...zur Antwort

Jan Hammer - Crockett's Theme war in den 80ern schon ein Chart Erfolg und wurde dann 2006 nochmal neu aufgesetzt, kennste bestimmt.

...zur Antwort

Normalerweise entspricht eine DVD mit 120min 4,7 GB. RW bedeutet, dass du die DVD wiederbeschreiben kannst. +R und -R hängen von deinem DVD-Player ab, du musst dich im Internet über deinen DVD-Brenner informieren, aber sollte es sich um einen Brenner im PC handeln, würde ich mir da keine Sorgen machen.

Bei den Aufnahmegeräten am Fernseher gibt es Unterschiede in der Lesbarkeit zwischen +R und -R. Eine Double Layer DVD hat die doppelte Menge an Speicherplatz, da beide Seiten der DVD beschrieben werden.

...zur Antwort