Polizei Sportabzeichen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bundeslandspezifisch; du brauchst bei vielen Bundesländern überhaupt kein Sportabzeichen.

Schau am besten mal auf der jweiligen Internetseite nach, dort steht das ganz genau ;)

9

Ich wohne in NRW und ich dort steht nur das Sportabzeichen, dann denke ich mal, dass man nur Bronze braucht, aber danke :D

0

Wieso stellst du denn zur gleichen Zeit, die gleiche Frage wie ich ? Ich meine ich habe die Frage gestellt, weil es nirgends im Internet eine Antwort auf die Frage gab und gleichzeitig fragt jemand das Gleiche aber Monate vorher nicht, kommt mir schon sehr komisch vor...

9

Das tut mir leid. Ich habe nicht gesehen, dass du die Frage gestellt hast, naja... Lg

1

bronze für NRW

9