Polizei Sportabzeichen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bundeslandspezifisch; du brauchst bei vielen Bundesländern überhaupt kein Sportabzeichen.

Schau am besten mal auf der jweiligen Internetseite nach, dort steht das ganz genau ;)

9

Ich wohne in NRW und ich dort steht nur das Sportabzeichen, dann denke ich mal, dass man nur Bronze braucht, aber danke :D

0

Wieso stellst du denn zur gleichen Zeit, die gleiche Frage wie ich ? Ich meine ich habe die Frage gestellt, weil es nirgends im Internet eine Antwort auf die Frage gab und gleichzeitig fragt jemand das Gleiche aber Monate vorher nicht, kommt mir schon sehr komisch vor...

9

Das tut mir leid. Ich habe nicht gesehen, dass du die Frage gestellt hast, naja... Lg

1

bronze für NRW

9

0

Gefahr bei Netflix mit Fake-It-Daten?

Hey Leute, unzwar gibt es ja bei Netflix den genannten Gratis Monat. Nen Kumpel hat vor kurzer Zeit mal mit Fake-it, gefälschte Kontodaten (10MinutenMail) benutzt und hat somit den Zugang zum Gratismonat bekommen, allerdings hat er doch Schiss bekommen und, sofort darauf wieder den Account auf der Seite gekündigt, dort steht dass man trotzdem bis Ende Monat weiter gucken kann.. Nun geht er nicht mehr auf Netflix Besteht eine Gefahr, dass da noch irgendwas passiert, da er ja eigentlich alles schnell wieder gelöscht hat.

...zur Frage

Polizei ohne Sportabzeichen?

Hallo, ich wohne in Baden Württemberg und ich habe gelesen das man ein Sportabzeichen (mind. Silber) braucht. Kann man dies auch direkt bei dem Eignungstest machen (hier: 3000m Lauf) oder braucht man dafür wirklich das abzeichen?

MfG

...zur Frage

Hallo leute, ist es beim zoll also beim Sportabzeichen so dass wenn ich mindestens bronze schaffen muss, ein anderer aber silber hat , er dann eingestellt wird?

...zur Frage

Wie läuft es mit den abstufungen beim Deutsches Sportabzeichen?

Hi hat jemand Erfahrungen mit dem deutschen Sportabzeichen? Ich habe mich natürlich schon informiert soweit ich weiß gibt es 4 Disziplinen in der man je eine unterkategorie absolvieren muss sehe ich das richtig? Und meine fragen dazu:

1. Es gibt ja gold silber bronze hab ich zb in einer Disziplin gold in 2 Silber und 1 mal Bronze wird da jede einzeln ausgezeichnet?
  2. Angenommen ich habe 3 mal gold und eine Disziplin nicht bestanden gibt es dann überhaupt das Abzeichen?

Hat jemand konkrete Erfahrungen?

...zur Frage

Deutsches Sportabzeichen in bronze

Welche Anforderungen muss man erfüllen um das deutsche Sportabzeichen in bronze zu kriegen? Ich würde gerne wissen welche Sportarten man dafür beherrschen muss und was in dem "Test" für das Abzeichen alles vorkommt.

...zur Frage

Sportabzeichen, SCHWIMMEN?

Muss man beim deutschen Sportabzeichen schwimmen? Ich will mich bei der Polizei bewerben und brauche das Sportabzeichen. Ich habe gehört, dass man wohl den Schwimmnachweis mit dem Rettungsschwimmabzeichen ausgleichen kann, wenn man dieses bis zum 01.07.2017 der Polizei vorlegt. Oder ist schwimmen Pflicht um überhaupt das Sportabzeichen zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?